König Behemut (FF 12)

damit der erscheint muss man ja alle monster in den letzen beiden gebieten des verwunschenen waldes besiegen aber bei mir klappt das iwie net wenn ich in einem gebiet alle monster töte dann in das andere gwebiet gehe und dann wieder zurück gehe sind alle monster wieder da obwohl ich in dem gebiet vorher schon alle monster getötet hab =(((( kann mir noch mal pls einer ganz genau erklären was ich tun mus damit der erscheint?
mfg Dark2888

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:32 von Dark2888

3 Antworten

du darfst nicht länger als 5 min in einem der gebiete bleiben, sonst kommen die im anderen wieder
kannst auch die hälfte im einem besiegen und nach 4 min ins andere gehen, da ein paar besiegen, nach 4 min zurückgehen etc.

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:51 von postpartum

omg jetzt muss ich auch noch mit stoppen -.- so viel aufwand nur wegen so nem König Behemoth pah hoffentlich hats der kerl wenigsdens drauf sons wärs ja noch unnötiger...

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:45 von Dark2888

naja, aber du kriegst ja auch enerrute, 500.000 Gil und Yiasmat bald verfügbar...

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:53 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)