Tekken DS (Tekken 6)

hey fändet ihr es krass, wenn mal ein tekken für den NDS rauskomen würde?
ich will nur mal eure meinung hören und begründung :D

mfg xbox-Freak ^^

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:45 von xBox-Freak

8 Antworten

es gibt schon ein tekken spiel auf der ds und zwar tekken advanced und es ist scheiße

Antwort #1, 21. November 2009 um 23:16 von narutofriend

Ich habe eigentlich nichts dagegen solange sie das genau so machen wie auf der PSP.

Antwort #2, 22. November 2009 um 00:41 von iron-dragon

Lieber auf der PSP ist beste bald kommt auch Tekken 6 auf der PSP raus und auf der DS ist die Gravik wierklich sehr schlecht meine meinung nach.

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:29 von Chaos-Dragon

ja aber für leute, die keine psp haben wäre das eine gute alternative, wenn sie unterwegs spielen wollen. ich hab auch schon spiele für den ds gesehen mit einer schrecklichen grafik. Mein lieblingsbeispiel ist da Need For Speed Shift für DS. es gibt aber auch einige spiele mit einer angenehmen grafik ein beispiel kann ihc euch gerade nicht nennen :D

Antwort #4, 25. November 2009 um 11:16 von xBox-Freak

Gibs paar DS spiele mit einer gute Graik aber hab bis jetzt keine gesehen ist kein vergleich vs PSP.

Antwort #5, 25. November 2009 um 16:31 von Chaos-Dragon

Nintendo DS ist auch nicht schlecht und man kann garantiert sehr viel spaß haben.Ich habe das zwar nicht,aber es gibt mit sicherheit sehr gute und interessante spiele.
Ich würde nicht alles nur nach graphik beurteilen.
Sogar spiele mit handy graphik können sehr interessant sein.
PS:Chaos komm zu mir,wir zocken tekken 6.

Antwort #6, 25. November 2009 um 16:44 von iron-dragon

wenn tekken für ne nintendokonsole rauskommen sollte sehen alle charactere eh wie mario und luigi aus

Antwort #7, 25. November 2009 um 17:37 von SlicedPi

Für die Leute die überhaupt nie XBOX 360 oder normal haben oder gespielt haben ist für sie DS fast wie perfekt für mich ist DS nix mehr weil ich nur XBOX 360 spiele zocke und bin auf 360 schon gewöhnt. Und iron ich komm Morgen kapisch.

Antwort #8, 27. November 2009 um 17:49 von Chaos-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)