Extras (Assassin's Creed 2)

wenn ich bei extras gehe steht dort dass ich meinen bonuscode eingeben soll aber das hab ich schon mehrmals versucht aber es klappt nicht
wisst ihr woran das liegt ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:46 von TOM187

9 Antworten

ich kann es herausfinden enn du mir denn code miteilst

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:58 von lorin

was für ne verarschung...

lorin, darauf fällt er sicher net rein

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:05 von gamezocker4

vlt hast du den code nur falsch eingegeben zb. null mit o verwechselt oder so

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:17 von tigrex-killer2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
werweiss es gibt immer dumme leute die auf so twas reinfallen ein versuch wars wert aber nach deinem komentar fällt er sicher nicht mehr arauf rein dankeschön gamezocker4 -.-

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:09 von lorin

mal ganz erlich, leute wie lorin gehören gebannt am besten IP bann

leute versuchen zu verarschen die hilfe suchen ...

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:22 von Atlantus

heul doch es gibt schlimmeres

Antwort #6, 21. November 2009 um 15:46 von lorin

vllt hast du denselben fehler gemacht wie ich und die - mitgeschrieben^^

Antwort #7, 21. November 2009 um 17:15 von F3_Spieler

was kann mann den mit dem code freischalten?

Antwort #8, 21. November 2009 um 17:59 von Almaplus

So weit ich weiß ist der "Bonus Code" der bei dem kleinem zettel dabei ist für das Game "Avatar" und nicht für Assassins Creed 2

Antwort #9, 21. November 2009 um 18:10 von Atlantus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)