Assasins Creed 3 (Assassin's Creed 2)

in welcher Epoche sollte Assasins Creed 3 eurer meinung nach spielen (ich wär für die französische revolution (1789) oder der 2 weltkrieg

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:53 von TMX360

10 Antworten

Der 2. Weltkrieg?
Ich finde das wäre völliger schwachsinn...!

ÜBer die französische revolution kann man sich streiten..
Aber es geht jaaa um reale Ereignisse und Geschehnissee... wo würdest du da denn die Assassinen vorkommen lassen?!?!

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:05 von Snairsk

ich bin auch 100% für französische revolution der 2weltkrieg ist einfach nur scheise

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:03 von diofan

der 2 weltkrieg war scheiße das war ja auch nur ein witz gewesen da gibt es auch keine möglichkeiten Assasinen irgendwie mit einzubringen
aber französiche revo wär schon geil

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:16 von TMX360

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oder gleich in die Gegenwart (wär schade aber logisch) immerhin bilden sie ihn aus, ich denk mal nicht das sie das nur zum Spass machen...

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:14 von Anti-Blick-Leser

ich wäre auch für die gegenwart von desmond z.b. wie er mit den anderen assassinen die templer tötet s****ß vidic

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

ja ich denk es geht dort dann hauptsächlich um das was in der Weissagung für Desmond zur Sprache gekommen ist...

Antwort #6, 21. November 2009 um 16:23 von Anti-Blick-Leser

Ich würde mal sagen , der 3er fängt da an wo der 2er aufhört logischer weiße...
würde sagen desmond hat die ausbildung beendet und wurde nun ein assassine der neuen ärer.
sprich, ein zukunftskiller :)
nur hoffe es gibt beim 3er keine mgs oder son schwachsinn

Antwort #7, 21. November 2009 um 16:45 von SmUii

hoff ich auch nicht aber wie wollen die das erklären?
"wir haben vergessen wie man schusswaffen herstellt!" :D

Antwort #8, 21. November 2009 um 16:40 von Anti-Blick-Leser

aber mit schuss waffen wäre assassins creed kein assassins creed mehr
also ich bin selber ein riesen fan von :D
hoffe die entwickler stellen sich doof dran mit den waffen und bleibn bei dem mittelalter dreh

Antwort #9, 21. November 2009 um 16:52 von SmUii

ja hoff ich auch wenn schusswaffen nur für Desmond und nur im stil von Ezios Waffe...

Antwort #10, 21. November 2009 um 16:44 von Anti-Blick-Leser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)