Wichtig! (Nintendogs Labrador)

!AN ALLE!
Lohnt sich die Küste?

Ja!



Lohnt sich das Weltall?

Geschmackssache!
&feature=channel





































- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das ist ne Umfrage

1. Was ist eure Lieblingshunderasse (muss nicht in Nintendogs vertreten sein)

2. Wenn der DSi und der DSi LL gleichzeitig erscheinen würden welchen würdet ihr dann nehmen wenn ihr einen nehmen müstet.

3. Wii weiß oder Wii schwarz, welche sieht besser aus?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:56 von gelöschter User

25 Antworten

spaare für wellt all kostet zwar doppelt so viel aber wenn du Meteorit hast fliegt er wie im welt all

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:50 von gelöschter User

ich hab erst heute dran geschrieben und hab auch ne frage

wie kann ich ne frage darauf schreiben und ein bilf auf meiner profil machen

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:53 von gelöschter User

Gehe bei Memberzone auf Membercard bearbeiten und dann auf Bild-Upload

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:06 von gelöschter User

ich bin erst heute dran und weis nicht wie man das macht

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:29 von gelöschter User

hilf mir

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

Oben neben dem Spieletipps-Logo gaanz rechts steht (wenn du eingeloggt bist) Memberzone | Registrieren | Hilfe .
Klick auf Memberzone, scroll ganz runter und klicke nebem dem "Bild" auf "Durchsuchen" . Dann wähl dein Bild aus und geh auf öffnen bzw doppelt anklicken .
Dann dauert es etwas bis dein Userbild hochgeladen ist .

Antwort #6, 21. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

Ach und shy, wegen der Umfrage:
1. Doggen <3
2. DSi
3. Wii in schwarz isr voll toll

Antwort #7, 21. November 2009 um 17:24 von gelöschter User

1. Huski
2. DSi (DSi LL is mir zu groß)
3. Da ich noch keine Wii hab wäre für mich die schwarze Wii zu überlegen. Bei Mediamarkt gibs die inkl. Wii Sports Resort für 199€

Antwort #8, 21. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

Oh ja Huskys sind auch toll .
Aber auch Magyar Viszla sind toll -> wie mein Gino-Schadzi <3 .

Antwort #9, 21. November 2009 um 17:50 von gelöschter User

ich hab ein Mops,Corgy und einen Dalmatiner

Antwort #10, 21. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

1. Shiba, Spitz, Husky, Dobermann
2. Was ist DSi LL?
3. Hab die schwarze seit Freitag.

Antwort #11, 21. November 2009 um 23:39 von Wolfsdrache

Der DSi LL ist eine seit gestern erschinende Variante des DSi.
Sie ist jediglich größer und hat zwei 4,2" großer Bildschirme die leider die gleiche Auflösung von 256*192 Pixel haben.

Die Zielgruppe: Senioren.

Antwort #12, 22. November 2009 um 08:50 von gelöschter User

WAS? Zielgruppe: Senioren?
Ich stell mir ma grad vor wie mein Opa der sowieso nix von sowas hält mit dem ding spielt! Ich finde das is blödsinn!^^

Antwort #13, 22. November 2009 um 12:16 von Fipsmops

mein mops braucht bei hinternisparcou nur um die 34 sekunden

Antwort #14, 22. November 2009 um 12:18 von gelöschter User

Tja Fipsi, was sich die Leute so alles ausdenken um es den Senioren recht zu machen xD .

Antwort #15, 22. November 2009 um 13:08 von gelöschter User

In Japan sind die verrückt nach dem:
http://www.nintendo-online.de/news/5374/dsi-xl-...

Typisch Japaner :D

Antwort #16, 22. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

Ja typisch .
Und shy: das ist mein " :D " .
xD

Antwort #17, 22. November 2009 um 16:32 von gelöschter User

kennt ihr shadow the hedgehog

Antwort #18, 22. November 2009 um 18:47 von gelöschter User

Ja, der ist von der Sonic-Reihe

Antwort #19, 22. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

Wow!
Son Ansturm war mal bei uns in der nähe im Saturn da war irgend ein berühmter typ da der cd´s unterschrieben hat aba so viel Tamtam nur wegen ner Konsole! Echt verrückt!^^
(Ich glaub der typ hieß bela b. oda so^^)
Bin mia da nur nich sicher!^^

Antwort #20, 22. November 2009 um 20:11 von Fipsmops

Der ist voLL toLL .

Antwort #21, 22. November 2009 um 20:50 von gelöschter User

Heey alsoo ich find Schäferhunde eifach toll (natürlich is unser der beste xD auch wenn er nur halb Schääfi is. aber kennt ihr schwarze Schäferhunde?! die sind echt hammer-!aber die sind selten-! aber die gibts echt! könnt ja im i-net nachguckn, unser nachbar hat einen =) xD ihr meint doch in echt oder? xD
ömmmmp DSi!
ich find ne schwarze Wii eig voll schöööni =)

Antwort #22, 22. November 2009 um 21:02 von Katharinamoenter

shadow ist nicht in sonic reihe

Antwort #23, 22. November 2009 um 22:27 von gelöschter User

1.Bernersennhund,colli

2.DSi

3.schwarz

Antwort #24, 23. November 2009 um 13:27 von Welpe

WeLpii ! ! :D

*Thread Closed*

Antwort #25, 23. November 2009 um 15:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)