Spiel friert ein (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das problem wie oben schon steht das mein Spiel immer einfriert weiß einer wie das wegbekomme ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:02 von Dragonas

6 Antworten

vileicht eine neu installation oder hat es schon von anfang an so getan? kommt auch drauf an wir virl Gigaherz du hast aufem Rechner?

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:01 von The_Killer_1997

Sag mal deine Systemdaten.
Vor allem:
Arbeitsspeicher
Prozessor
Grafikkarte:
Name
Gesamtspeicher

Kannst du alles herausfinden, indem du auf START > Ausführen klickst.
Wenn du Vista hast, musst du davor noch ins Suichfald unetr START Ausfühern eingeben.
Dann tippst du in das Feld
dxdiag
ein.

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:59 von DeltaForce

Ich habe

AMD Athlon 64 X" Dual
Core Processor 6400+
3.20 GHz 2,00 GB Ram
Eine ATI 4870

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:26 von Dragonas

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ahm, sehr komisch...
Kommst dann irgendeine Fehlermeldung, oder so?
Und friert es so ein, dass du den PC per An/Ausschaltknopt ausmachen musst? Oder kann man noch den Taskmanager öffnen und das Spiel so beenden?

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:50 von DeltaForce

Also ich kann nichts mehr machen nur noch reseten oder ausmachen.

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:04 von Dragonas

Kommt mir bekannt vor..
Hatte ich früher an meinem anderen PC auch. Hab den RAM von 1GB auf 3GB aufgerüstet und es ging langsam wieder.
Mein jetziger PC hat aber 2 GB (wie deiner auch) und es geht. Kann daran also net liegen...

Hab auch nie rausgefunden, wie ich das Problem letztendlich behoben habe. Weil nach der Aufrüstung ging es nicht sofort, hat ne Zeit gedauert, bis es langsam weniger oft vorkam.


Fällt mir jetzt nichts dazu ein, was du machen könntest.
Außer abwarten und gutes hoffen ;D

Antwort #6, 22. November 2009 um 14:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)