Feuerdrachenschwert (MH Freedom Unite)

Ich bin auf der QuestStufe 5 bei der OMA und brauche Feuerdrachenschwert für Teostra und Lunastra wie bekomme ich das Horn von Lao Shan?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:25 von Freak66

7 Antworten

vieleicht den kopf angreifen?

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:28 von gelöschter User

Das Problem ist ich kann gegegn Lao Shan nicht kämpfen?

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:29 von Freak66

dan schalte ihn frei.

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie muss ich das machen?

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:35 von Freak66

das horn von dem kriegst du wenn du das horn von dem schrottest is voll einfach nach ein paar fassbomben am kopf das is dann in der belohnung

Antwort #5, 21. November 2009 um 16:15 von styler_duisburg96

oder du zertrümmerst shen gaorens panzer...ist aber sehr sher sher schwer...mach dir doch einfach eine andere waffe, die gut gegen die ist

Antwort #6, 21. November 2009 um 17:41 von Giaprey

das is so einfach hier mein trick gleich wenn er ins 1. gebiet geht legst du vor seiner fresse 2 große fassbomben + und zündest die mit 1 kleine genau wenn die bomben unter dem kopf sind dann is das horn ab und nach der quest kriegst du lao shan horn :)

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:47 von DarkLordDiablo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link