mein spielstand speichert nicht (Borderlands)

hi leute ich hof ihr könnt mir helfen
bei dem spiel speichert sich mein spielstand nicht
helft mir bitte ich weis nicht wieso?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:28 von Nustom

8 Antworten

also:
das spiel speichert erstmal automatisch, aber nur dann, wenn ihr an nem außenposten oder an ner new-u-station vorbeilauft. dann sollte das spiel speichern. Manuell kann man nicht saven. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:06 von shider

sorry, jetzt weiß ich, was du meinst:
Du wirst bei nem spielneustart nicht wieder an nem außenposten gespawnt, sondern an der nächsten new-u-station.
Keine Sorge. Inventar und Skills bleiben so wie vorher, du musst nur wieder ein bisschen laufen

Antwort #2, 21. November 2009 um 16:07 von shider

ne ich mein wenn ich jetzt das spiel neustarte und dan bei meinem angefangenm spiel weitrspielen will kann ich nicht das spiel laden

Antwort #3, 21. November 2009 um 19:26 von Nustom

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ehm und meine Spieleinstellungen von Grafik und so werden auch nicht gespeichert

Antwort #4, 21. November 2009 um 19:35 von Nustom

Wenn du das Spiel nicht ordnungsgemäß beendest,
oder es abstürzt,
dann kann es sein,dass dein Savegame flöten geht.

Immer Schritt für Schritt
-> Esc -> Spiel Beenden -> Ja, Beenden ->
Zurück zu Windows per Spiel Ende.

Andernfalls versuchs mal mit dem Update,
das könnte auch noch helfen

Antwort #5, 22. November 2009 um 15:35 von HerrS

hi leute danke für die hilfe hab aber bei pc games ne hilfe gefunden hir der link [url=http://www.pcgames.de/m,forum/Rollenspiele-und-...[url/]

Antwort #6, 23. November 2009 um 17:44 von Nustom

ich hab das problem auch kann mir aber mal einer sagen wo die gespeichert werden

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 07:37 von CrashMaster4000

Klickt rechts auf die Speleverknüpfung (Die Datei mit der ihr das Spiel öffnet).
Klickt auf „Eigenschaften“
Klickt oben auf das Register „Verknüpfung“

Bei „Ziel“ steht bei mir: "E:\McGame\Borderlands GOTY Edition\Binaries\Borderlands.exe"

Setzt nun am Ende (hinter den Anführungszeichen "") ein Leerzeichen
Dann schreibt: -nohomedir

Das ganze sollte dann so aussehen:

"E:\McGame\
Borderlands GOTY Edition\Binaries\Borderlands.exe" –nohomedir

Nun wird ein SaveGame -Ordner im Spieleverzeichnis angelegt und euer Charakter wird endlich gespeichert 

Grüße Sonny

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 00:33 von sonic1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands
Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

Abwärtskompatibilität bis zur PS1 könnte wahr werden

Bis zum Release der PS5 ist noch ein wenig Zeit und Sony arbeitet flei&szli (...) mehr

Weitere News

Borderlands (Übersicht)
* Werbung