Hilfe (MH Freedom Unite)

ich kriege Khezu nicht besiegt wie kann man den am besten killen und welche schwächen hat er bitte schnell antworten ich will weiterkommen ^^

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:31 von TheCarismatical

13 Antworten

Feuer ist seine Schwäche, benutz am besten Rot-Säbel gegen ihn

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:32 von Freak66

ja,feuer ist die schwäche gegen ihn und ich mach ihn mit akantor-breitschwert.

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

cool das nen ich mal schnell aber das probleme is ich hab keine feuer waffen kann ich auch Armbrust mit flamme als muni gut benutzten oder is das zu schwach

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:36 von TheCarismatical

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannst du machen aber der khezu ist schnell ich hab mal gegen ihn mit einer armbrust gekämpft und sage das ich mehr stress gehabt hatte als mit der Rot-Säbel

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:37 von Freak66

kommt draf an welcher khezu das ist und mach dir schwere armbrust mit schild,wegen schreien.

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:37 von gelöschter User

ok wie krieg ich dieses rot säbel und es is der khezu bei der dringend Quest stufe 2 bei dorf oma

Antwort #6, 21. November 2009 um 15:39 von TheCarismatical

ein tipp,ich hab die qest auch gemacht.wen du armbrust nimmst,gibs dort wo er schlafen geht einen baumstamm,dort kanste hoch und er trifft dich nicht.aber bei den nächsten khezus die du später angreifen wirst,die werden dich dan treffen.

Antwort #7, 21. November 2009 um 15:42 von gelöschter User

cool danke für den tipp aber eine letzte frage hab ich noch wann geht er schlafen

Antwort #8, 21. November 2009 um 15:44 von TheCarismatical

Er geht schlafen wenn du viel schaden an ihn angerichtet hast.zur not,kanste fassbomben+ hinstellen und mit streu st2 zünden,das macht bummmmmm.oder schockfalle,er geht rein und beruhigungsbomben auf ihn schmeißen.

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:48 von gelöschter User

Danke jetzt werde ich es mit den tipps versuchen zu schaffen danke^^

Antwort #10, 21. November 2009 um 15:49 von TheCarismatical

viel erfolg^^

Antwort #11, 21. November 2009 um 15:54 von gelöschter User

bei mir kann er sogar auf den baumstamm hüpfen^^

Antwort #12, 21. November 2009 um 15:45 von greendayer

genau neimm z.b. kut-ku bogen oder als schwert sowas wie kut-ku doppelklinge oder wyvernklinge herbst. und imma auf den kopf und den hls, am besten wenn er strombälle spuckt neben ihm sehen und danach sofort auf den kopf schlagen. immer in bewegung bleiben und in kreisen um ihn laufen.

Antwort #13, 21. November 2009 um 16:24 von DjaDja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)