bitte eine erklärung die auch ich verstehen kann (Empire at War - Corruption)

so ich habe mir einen mod gedownlodet enpackt und instalirt jetzt
habe ich keine anuhng warum der mod nich geht ich habe alles in den mod ordner gepackt den mod enpackt und den mod launcher auch da rein aber normal rüber gezogen ist ja auch egal trozdem geht der mod nicht nur das normale spiel kommt bitte könntet ihr mir erklären wie ich das schafe und bitte ich weis ganicht was xml oder bat, dat, datein sind ich bitte euch so sehr drumm erzahlt mirs ganz genau ein mega großes danke

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:26 von gelöschter User

5 Antworten

Welchen Mod willst du installieren? Die Installation variiert je nach Mod. Zur Erklärung:
-XMLs sind Programmdateien, mit denen du dich bei der Mod-Installation selten beschäftigen musst
-Bat-Dateien sind die Dateien, auf die du klicken musst um den Mod zu starten
-Dat-Dateien sind Text-Dateien, die alle Texte im Spiel definieren

Antwort #1, 22. November 2009 um 07:14 von Chewbacca

mein mod heißt Ages of Star Wars Jedi Civil War :aosw jcw eaw 2.0

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:01 von gelöschter User

Ich kenne diesen Mod nicht, deshalb hab ich auf f.f. nachgeschaut. Um ihn zu spielen musst du alle früheren Versionen löschen und das Audio downloaden. Gibt es immer noch Probleme, dann gehe mit der Installation wie folgt vor:
1. entpacken
2. Aosw in den Modordner kopieren und auf vollständigkeit prüfen, vermutlich fehlt etwas von dem Mod, wenn er nicht startet.
Außerdem solltest du den Patch für Aosw (2.1) downloaden

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:21 von Chewbacca

ich sthe in deiner schuld mein freund ich hoffe ich mache dir keine probleme noch eine letzte frage da der mod nicht richdich klapt kann ich dan clone wars gut instaliren

Antwort #4, 22. November 2009 um 11:16 von gelöschter User

Wenn du damit einen zweiten Mod meinst, dann kannst du ihn problemlos installieren, du kannst soviele Mods installieren, wie du willst, würde ich aber nicht machen, da dann der Modlauncher zu voll wäre. Wenn du viele Mods hast die dir gefallen, solltest du sie zu einem großen Mod zusammenfassen, hab ich auch gemacht.

Antwort #5, 23. November 2009 um 15:32 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)