DSM übertragung (Modern Warfare 2)

ICgh bib bei Veteran jetzt da angekommen wo das DSM reil ünertragen wird aber ich schaffe das nicht

könntet ihr mir bitte tipss geben

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:36 von marv_94

3 Antworten

Platzier an jeden Türrahmen claymores und bleib oben aber guck das die feine sich dem DMS nicht nähern in 2 Minuten hatt ichs fertig

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:50 von Dragon-2oo7

Ich habe mich in Blickrichtung zu allen Türen auf den Boden gelegt. Vorher die Minen an alle Türrahmen setzen. Sollte so in ein paar Minuten machbar sein. Habe es auf Veteran so ohne Probleme geschafft. Am besten hinter dem DMS unter den Tisch legen. Wenn Du das schon schwierig findest, dann warte mal auf den nächsten Abschnitt: Erreiche den Abholpunkt. ;-) Der hat mich fast zwei Stunden gekostet. :-)

Antwort #2, 24. November 2009 um 08:22 von GrafHolderberg

Ohja Graf der war richtig übelst beschissen hatte noch 2 Sekunden und zum glück bin ich noch schnell in den CP reingejumpt :D

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:02 von Dragon-2oo7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link