Was soll der Mist? (Metin 2)

Hallo erstmal!
Immer wenn ich das spiel starte dann den server und kanal
auswähle und ungefähr 5 min. spiele dann wird der bildschirm etwas dunkler und ich muss den server und den kannal passwort
und ID wieder eingeben und dass passiert alle 5 minuten!
Bitte helft mir!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:49 von Hitsugaya_Toshiro

17 Antworten

ja das ist bei mir auch immer so dann wirst du vom spiel rausgekickt

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:00 von XXKriegerXX

Entweder Internet connec is schlecht oder du hackst oder ein GM kickt dich andauernd ,weil er dich verdächtigt zu hacken^^

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:54 von AnakinSkywalker97

hmmm... hacken tu ich nich...
internet connec keine ahnung. was isn ein GM?

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:54 von Hitsugaya_Toshiro

hacken tu ich nich, internet connec keine ahnung obs daran liegt
und was isn ein gm?

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:56 von Hitsugaya_Toshiro

ups ausversehen 2mal reingemacht!

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:56 von Hitsugaya_Toshiro

ein GM is ein gememaster der das spiel konntroliert ab du hacks oder wenn du geackt wirst kann man mithilfe des GM ihn mlden (passiert net 100%)

Antwort #6, 21. November 2009 um 16:07 von XXKriegerXX

GMs sind Spieler auf lvl99 die jeden Spieler bannen ,wenn man gg die AGB verstößt.
Du kannst sie durch ein [GM] vor dem Namen erkennen.Wenn dich jemand anschreibt der nur Gm im Namen hat lügt er...

Antwort #7, 21. November 2009 um 16:02 von AnakinSkywalker97

aso und gibts keine lösung für mein problem?

Antwort #8, 21. November 2009 um 16:03 von Hitsugaya_Toshiro

ka mail doch ein GM oder soo

Antwort #9, 21. November 2009 um 16:15 von XXKriegerXX

und wie finde ich seine adresse raus? Wie isses bei dir?
Was hast du dagegen gemacht?

Antwort #10, 21. November 2009 um 16:10 von Hitsugaya_Toshiro

also ich habe mich immer wieder eingeloggt bis das ging aber manchmal bin ich dann drin gewesen und plötzlich war ich wieder gekickt worden-.-

Antwort #11, 21. November 2009 um 16:21 von XXKriegerXX

und wie krieg ich jetzt die e-mail adresse von denen raus?

Antwort #12, 21. November 2009 um 16:31 von Hitsugaya_Toshiro

ganz einfach zB wenn ein GM Castel heisst dann Castel@metin.de oder so

Antwort #13, 21. November 2009 um 16:32 von XXKriegerXX

mhh.. werds versuchen aber das heißt dann wohl Caste@metin2.de

Antwort #14, 21. November 2009 um 16:41 von Hitsugaya_Toshiro

nein das war ein beispiel

Antwort #15, 21. November 2009 um 18:04 von XXKriegerXX

ah also nicht metin2 sondern nur metin.

Antwort #16, 21. November 2009 um 21:34 von Hitsugaya_Toshiro

1.Der GM heißt Casles
2.Dann müsste es Casles@metin2.de heißen

Antwort #17, 22. November 2009 um 14:13 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)