Was soll der Mist? (Metin 2)

Hallo erstmal!
Immer wenn ich das spiel starte dann den server und kanal
auswähle und ungefähr 5 min. spiele dann wird der bildschirm etwas dunkler und ich muss den server und den kannal passwort
und ID wieder eingeben und dass passiert alle 5 minuten!
Bitte helft mir!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:49 von Hitsugaya_Toshiro

17 Antworten

ja das ist bei mir auch immer so dann wirst du vom spiel rausgekickt

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:00 von XXKriegerXX

Entweder Internet connec is schlecht oder du hackst oder ein GM kickt dich andauernd ,weil er dich verdächtigt zu hacken^^

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:54 von AnakinSkywalker97

hmmm... hacken tu ich nich...
internet connec keine ahnung. was isn ein GM?

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:54 von Hitsugaya_Toshiro

hacken tu ich nich, internet connec keine ahnung obs daran liegt
und was isn ein gm?

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:56 von Hitsugaya_Toshiro

ups ausversehen 2mal reingemacht!

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:56 von Hitsugaya_Toshiro

ein GM is ein gememaster der das spiel konntroliert ab du hacks oder wenn du geackt wirst kann man mithilfe des GM ihn mlden (passiert net 100%)

Antwort #6, 21. November 2009 um 16:07 von XXKriegerXX

GMs sind Spieler auf lvl99 die jeden Spieler bannen ,wenn man gg die AGB verstößt.
Du kannst sie durch ein [GM] vor dem Namen erkennen.Wenn dich jemand anschreibt der nur Gm im Namen hat lügt er...

Antwort #7, 21. November 2009 um 16:02 von AnakinSkywalker97

aso und gibts keine lösung für mein problem?

Antwort #8, 21. November 2009 um 16:03 von Hitsugaya_Toshiro

ka mail doch ein GM oder soo

Antwort #9, 21. November 2009 um 16:15 von XXKriegerXX

und wie finde ich seine adresse raus? Wie isses bei dir?
Was hast du dagegen gemacht?

Antwort #10, 21. November 2009 um 16:10 von Hitsugaya_Toshiro

also ich habe mich immer wieder eingeloggt bis das ging aber manchmal bin ich dann drin gewesen und plötzlich war ich wieder gekickt worden-.-

Antwort #11, 21. November 2009 um 16:21 von XXKriegerXX

und wie krieg ich jetzt die e-mail adresse von denen raus?

Antwort #12, 21. November 2009 um 16:31 von Hitsugaya_Toshiro

ganz einfach zB wenn ein GM Castel heisst dann Castel@metin.de oder so

Antwort #13, 21. November 2009 um 16:32 von XXKriegerXX

mhh.. werds versuchen aber das heißt dann wohl Caste@metin2.de

Antwort #14, 21. November 2009 um 16:41 von Hitsugaya_Toshiro

nein das war ein beispiel

Antwort #15, 21. November 2009 um 18:04 von XXKriegerXX

ah also nicht metin2 sondern nur metin.

Antwort #16, 21. November 2009 um 21:34 von Hitsugaya_Toshiro

1.Der GM heißt Casles
2.Dann müsste es Casles@metin2.de heißen

Antwort #17, 22. November 2009 um 14:13 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)