Wie schaffe ich den aschenen Lao Shan Lung bei den hochrangigen Quest und wie kann ich gegen den die Antidrachenbomben benutzen? (MH Freedom 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 16:02 von khezuhunter

3 Antworten

also...am besten schaffst du den mit dem drachenglimmschwert welches du aus dem feuer drachenschweret machen kannst...
..wenn du den normalen lao shan-lung noch nicht freigespielt hast würde ich dir empfehlen alle *** und **** sterne qusts zu machen damit du dir drachenwaffen machen kannst aba sonst
kannst du es auch mit einem freund versuchen und dafür reicht es schon wenn ihr beide dann wyvern klinge blut habt

...bei der antdrachenbombe kommt es auf das timing an.
du musst in gebiet 2 oder 4 auf die brücke rauf und warten bis dein monster kommt.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:38 von Jessie31

Ja das konntest du aber meine Fruende sind noch nicht so gut(bestes Schwert von den Knochen Katana Hai).Bei den Antidrachen ist es so:Immer wenn ich auf den Rücken springe rutsche ich an der Seite runter.

Antwort #2, 22. November 2009 um 09:55 von khezuhunter

weil es nur !eine! stelle gibt wo du drauf kannst die ist dann eig. relativ leicht zu erkennen weil sie weit hinten am rücken und nicht gepanzert ist

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:58 von Jessie31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)