Bonus...Chaos?! (Stronghold Crusader)

Hallo erstmal!

Kommen wir zur Sache:
Ich hab mir die Bonus-Charaktere von www.Stronghold.de runtergeladen und alles mit den Download-Dateien gemacht,das ich im Internet darüber gefunden hab, sodass es eigentlich funktionieren sollte,aber anstatt die bonus Charak. zu bekommen, waren auf einmal alle anderen weg und ich kann nur noch alle anderen Sachen machen, aber keinen eigenen Kreuzzug mehr.

(Hilfe,Hilfe!) Ich hoffe jemand kann mir helfen *schluchz*

Frage gestellt am 27. März 2008 um 17:53 von Luriopower

15 Antworten

Hast du Die bonus Carakter geöfnet oder gespeichert?

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:17 von anno007

gespeichert.

Antwort #2, 27. März 2008 um 18:28 von Luriopower

Hast du die Zusatzgegner in den hauptordner kopiert?

Antwort #3, 27. März 2008 um 18:40 von anno007

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Welchen Hauptordner?

Antwort #4, 27. März 2008 um 19:54 von Luriopower

Welchen Hauptordner?

Antwort #5, 27. März 2008 um 19:54 von Luriopower

Im Hauptordner ist das spiele drin

Antwort #6, 28. März 2008 um 09:26 von anno007

ach so,das hab ich.

Antwort #7, 28. März 2008 um 13:32 von Luriopower

auch alles dahin gemacht wo es hin muss?
und nicht ALLES ANDERE GELÖSCHT?

Antwort #8, 28. März 2008 um 15:08 von Mr-Dragon

Na klar! Ich hab ja auch mehrmals nachgesehen und ein bisschen ausprobiert.Falls es nichts genützt hat, hab ich es einfach rückgängig gemacht.Fast alles hat nichts genutzt.Naja, ich hab ja auch noch nich alles ausprobiert.

Antwort #9, 28. März 2008 um 16:22 von Luriopower

Oh.. dann kann ich dir nicht helfen!
lösche das ganze spiel nochmal vom PC und mach das spiel neu druf .
dann hast di wieder alle gegner und der nachteil ist eig. ja du musst den alle kampangen neu machen die sind aber leicht xD

Antwort #10, 28. März 2008 um 18:00 von Mr-Dragon

... OK.Aber ich warte trotzdem noch auf (hilfreiche) Antworten.

Antwort #11, 28. März 2008 um 19:30 von Luriopower

kopire die inhalte der ordner avi binks und speech dann müssen im Crusaderordner genau die selben ordner sein in die fügst du sie ein
aufgepasst:der ordner speech ist im ordner fx (war bei mir so)
nach dem du sie eingefügt hast musst du nurnoch spielen:)

Antwort #12, 29. März 2008 um 08:07 von gelöschter User

genau so war das gamer999

Antwort #13, 29. März 2008 um 08:34 von Mr-Dragon

Also wie ich die neuen Charaktere eingefügt habe, konnte ich das Spiel nur noch mit CD spielen. Jetzt hab ich es so gemacht: Habe vorher eine Kopie der Datei Stronghold crusader.exe gemacht, dann die Charaktere heruntergeladen und dann ging es.

Antwort #14, 08. April 2008 um 15:16 von Crusader_08

Tschuldigung,Leute,mein Problem war,dass ich alle Bild bzw.Clip- dateien in ein Format gestellt hab,das von Crusader nicht unterstützt wird.Es heisst APHID oder so. Kann mir jemand sagen,wofür das ist?

Antwort #15, 13. April 2008 um 13:23 von Luriopower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)