die Oase (Gothic 3)

Ich bin in Bakaresh und hab die aufgabe gekriegt die Banditen von der Oase zu töten.Aber wo ist die?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 16:24 von Ratford

3 Antworten

Wenn du Bakaresh verlässt, gehst du den Weg einfach so weit bis du bei diesen beiden bzw drei Wachen vor der Stadt bist. Von da aus gehst du einfach nur noch geradeaus. Wenn du einen Hügel hoch gehst und oben bist, siehst du, wenn du etwas nach links schaust, schon die Zelte der Oase.
Solltest du für die Rebellen sein, musst du die Oase aber nicht befreien. Du kannst dich dann mit ihnen verbünden. Wie gesagt, wenn du für die Rebellen bist. Bist du für Orks und Assassinen, dann kannst du sie töten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

danke (ich bin für die Assassinen):)

Antwort #2, 21. November 2009 um 17:49 von Ratford

du musst bakaresh in richtung süden also nach benito verlassen und dann imeer geradeaus gehen. Iregendwann kommen ein paar sandcrawler und da hinter ist ein kleiner hügel. Da musst du hoch und dann siehst du auch schon die oase

Antwort #3, 21. November 2009 um 22:52 von Kairogan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)