Aschbestien Rune (Risen)

Gibt es eigentlich eine Aschbestien Rune?
Wenn ja wo kann man die finden?
thx schon im voraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 16:18 von The-Noob

2 Antworten

Wenn mich jetzt nicht alles täuscsht, musst du in die Höhle, wo du den Titanenschild findest. Dazu musst du aber schon mit dem Inquisitor bei dem Titanentor sein und du musst vom Titanenlord den Auftrag bekommen haben, die Rüstungsstücke zu suchen. Sonst kommst du nicht da hin.
Wenn du dann in dieser Höhle bist, wo der Titanenschild liegt, musst du ein großes Tor öffnen. Da sind rechts und links jeweils ein Altar wo du Büsten draufstellen musst. Links davon ist so ein Gitter und dahinter ist ein Lavastrom zu sehen. Da dort eine antimagische Zone ist kannst du nur mit einem beherzten Sprung über den Strom springen. Und das gleich dreimal. Denn um im Spiel weiter zukommen musst du so springen, dass du auf dem Sockel unten landest. Willst du die Rune, musst du aber auf dem Sockel in gleicher höhe von dir rüberspringen. Die Rune liegt ganz am Anfang von dem Sockel. Jetzt musst du wieder zurückspringen, weil du von dem oberen Sockel aus nicht nach unten kommst, ohne in die Lava zu fallen.
Also immer schön speichern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
thx
habe sie schon gefunden habe aber noch 20 Weissheit und ein Siegel zu wenig =( aber das wird schon =)

Antwort #2, 21. November 2009 um 17:51 von The-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)