Was meint ihr dazu? (AC Wild World)

Jemand hat mal gesagt das er durch den Wasserfall gegangen ist und in einem Märchenland war und nicht wieder rauskam. Wnn man direckt neben dem Wasserfall steht und die Angel auswirft sieht mann im Wassefall einen Gangvörmigen Umriss. Aber man kann doch eigentlich gar nicht DIRECKT in den Wasserfall reingehen. Wenn dann müsste man ja übers Wasser laufen und das geht nur mit einem cheat. was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 16:56 von jannepfanne

5 Antworten

durch den wasserfall ich glaube das geht noch nicht mal mit cheat

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:58 von HelloKitty123

Er hat glaub ich eh gelogen. Ich hab ihn nochmal gefragt wie das Land denn aussähe aber da hat er nicht mehr geantwortet.

Antwort #2, 21. November 2009 um 17:02 von jannepfanne

glaub ich auch nicht, mir sagt man, mit der kaffeemaschine gibts das foto von kofi und andere sagen, das gibt es garnicht, keine ahnung mehr

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:02 von minimario

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
geht nur mit nem walk throught walls cheat(dur wände laufen)
aber da is dannn eh ncihts außer schwarz oder bläu...dannn fährt das spiel fest und bam bam bam...
xoxo Gossip.Girl

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:14 von gelöschter User

eigentlich nicht...
ihr müsst euch mal ganz nah an den wasserfall stellen dann gleich Y drücken,wenn ihr dann auf den oberen bildschirm schaut könnt ihr ganz kurz sehen was hinter dem wasserfall ist:
nämlich nichts.

Antwort #5, 21. November 2009 um 19:22 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link