Durchgespielt (Assassin's Creed 2)

wer hats durchgespielt ?ich habs schon durchgespielt ?
noch ne frage:ich finde es voll doof das man in ROM nur begrenzt laufen kann !wie findet ihr das ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 16:59 von ShadowXofXWarfare

8 Antworten

sry habs falsch geschrieben xD ich habs aber schon durchgespielt

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:59 von ShadowXofXWarfare

Ich habs schon seit 3 Tagen durch und naja das in Rom find ich auch etwas entäuschend

mfg

Antwort #2, 21. November 2009 um 17:10 von G1S-Vision

rom wahr zu kurz und man hatte gar nichts davon.
finde das spiel aber klasse. eines meiner top spiele in diesem jahr.

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:15 von TheSewi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Jap , aber wie gesagt Rom ist s****

ich nehm an sie durften nicht mehr vom Vatican verarbeiten...
hätte sich wohl die Kirche eingemischt... ;)

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:52 von Anti-Blick-Leser

game auch durch, hab auch alle achievments

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:09 von LX16

Ich persönlich finds eigentlich ne Frecheit zu sagen das das Spiel unter anderem in Rom spielt und da is da nur des bissle im Vatikan.
Aber trotzdem des spiel ist echt übelst geil^^ich denk ich werds gleich nochmal durchspielen^^

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:11 von Samaldin

wenn mandas durchgespielthat kannman dann noch weiter spielen

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:46 von PhoenixSGA

@ PhoenixSGA ja kann man

@ Samaldin sie haben von teilen von Rom gesprochen aber selbst unter "teilen" verstehe ich mehr als nur ne mauer...

Antwort #8, 21. November 2009 um 20:27 von Anti-Blick-Leser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)