NAT-Strickt? (Modern Warfare 2)

Erstmal Hallo,
immer wenn ich CoD 6 Online spiele steht am Anfang "NAT-Strikt"
und wenn ich mal nach langer Zeit ein Spiel gefunden habe,habe ich immer eine Rote verbindung oder max. eine Gelbe .Ist meine Verbindung immer so schlecht wegen der "NAT-Strikt"?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:13 von omistyler

3 Antworten

mein nat ist auch strikt und das nervt tieriesch...
also ich weiß nur das man am router was einstellen muss ich habs auch probiert aber bei mir klappt es nicht
Am besten xbox support anrufen die können dir vll helfen .. mir jedenfalls nicht. die hgaben zwar paar tipps die du probieren kannst aber bei mir hatn ix gefunxt

Antwort #1, 21. November 2009 um 18:39 von oSTYLERo

Wenn der Nat-Strickt ist,ist was bei deinem Router falsch eingestellt.Ich hatte das auch man findet sehr selten ein Spiel und und und,dass ist ein heufiges problem,ein Microsoft bzw.Xbox Support mitarbeiter kann dir da eigentlich nicht helfen.Mann muss sich da schon ein bisschen mit auskennen.Und erst recht mit Routern.Du musst alle Ports "so heissen die System Tunnelleiter"freischalten das ist nicht leicht zu erklären,denn dies ist von Router zu Router andersere,bei manchen ist es gleich liegt auch ein bisschen am Internet anbieter.Dann zum schluss muss aber dann Nat-Open stehen dann findest du immer ein Spiel.Kann die leider nicht weiter Helfen aber wenigstens weisst du jetzt wo dein Problem liegt.Bei den "PORTS" da musst du dann mal XBOX Support nach fragen,dann können sie dir Vielleicht Helfen.

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

danke für die schnellen antworten,ich habe mich bei youtube erküdigt und es gab ein video bei dem so ein typ gezeigt hat wie man die nat offen macht:-D sogar auf deutsch

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:00 von omistyler

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)