Der Ort? (GTA 5)

Klar ist es wird GTA:V geben!
Klar ist auch das sie mit der Entwicklung schon,längst,angefangen haben!
Klar ist aber NICHT wo GTA:V spielen wird?
In San Andreas oder Vice City oder doch eine ganz neue Location?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

25 Antworten

ich hoffe mal in san andreas,san andreas war echt krass

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:55 von Metroid_Prime_

san andreas? vice city? leute nur weil gta4 in liberty city gespielt hat braucht sich doch nicht alles wiederholen öÖ

verschiedene hinweise scheinen auf london zu tippen... genau wissen wir es aber erst frühestens mitte nächsten jahres.

Antwort #2, 23. November 2009 um 21:49 von Night-Terror_Deathangel

Ja und andere Hinweise deuten auf Vice City und San Andreas!
R* will uns wohl auf eine "falsche" Spur locken un dann wenn es R* offiziell es bekannt gibt ist es was ganz neues^^
Ich rechne damit das GTA:V in 2 Jahren releast wird.

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also, verlasst euch nicht drauf was ich hier erzähle. Aber ich hab eine Info mal gelesen, das auf der offiziellen Rockstar seite (social club) ein Flugticket für Nico (GTA IV) nach LA zu sehen ist.

Antwort #4, 26. November 2009 um 18:12 von gelöschter User

Nicht LA sondern SA^^
Ja das ist richtig.
Und es gibt auch Hinweise die auf Vice City deuten^^

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:15 von gelöschter User

Ich fänds nich so gut wenns ne alte location wär,is ja vom grundriss nix neues,und das neuartige gibt dir am anfang ja das super gefühl :)
Ausserdem ließ glaub ich irgendwann mal ein Sprecher verlauten,dass sie überlegen auch mal ein GTA in Europa spieln zu lassen,also vll London,Rom oder sowas^^
Passt zwar nich zum bisherigem GTA (is einfach der amerikanische lifestyle ;D) aber wär bestimmt auch mal cool :)

Antwort #6, 28. November 2009 um 22:54 von Domii-Styla

die sollten mal san andreas vergrößern das wäre geil.

Antwort #7, 29. November 2009 um 09:37 von gelöschter User

ich hoffe das man von stadt zu stadt fliegen kann also z.b von san andreas zu liberty city

Antwort #8, 29. November 2009 um 16:10 von Jonny-JK

hahah gute träume^^ und auserdem wir sind nicht hier bei Wünsch dir was xDD

Antwort #9, 30. November 2009 um 11:32 von arabboss

San andreas ist doch keine stadt das ist doch Los santos bei gta san andreas
Naja aber nen Tokio klon würd ich mir bei Gta geil vorstellen

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 10:41 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

San Andreas ist ein ganzer Bundesstaat!
Wie Domii-Styla geschreiben hat das würde für GTA einfach nicht passen.

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

@demou:Ausser die entwickeln sich al in ne andere Richtung,ohne den ganzen Gangster-scheiss.
Wär zwar gewöhnungsbedürftig,aber vielleicht auch mal was :)

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 11:41 von Domii-Styla

Tja das ist das gute an R* sie machen viele Andeutungen aber nie ganz konkrete damit mann schon voher weiß wo es Spielt(außer sie wollen das selber bekannt geben)
Freue mich schon drauf mit einem...in...zu cruisen.;D

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

@ arabboss : mit etwas mehr fantasy, träume und wünsche = die ERDE ^^

Antwort #14, 14. Dezember 2009 um 19:55 von mehdi67

Naja ich denke ja , dass dieses Ticket zeign sollte das man jetz an mehrere Orte fliegen kann also zB statet das Spiel in LC und dann kommt maneben nicht so wie sons in neue Abschnitte der Stadt sondern in andere Abscnitte der Welt also villeicht VC SA usw.

Antwort #15, 21. Dezember 2009 um 15:30 von jimy96

@jimy96
Glaub ich kaum.
Im Handbuch von GTA:TBoGT steht:(weiß nicht wo genau)
Liberty City is over.
Next Stop:
Das steht da also glaube ich kaum das sie noch mal Liberty in GTA:V vorkommt.

Antwort #16, 21. Dezember 2009 um 18:25 von gelöschter User

hmm...ja doch kann stimmen^^
Ok ich hab keine X-Box deswegen wusste ich das nich.
Naja dann wohl in eine Stadt in der es noch mehr schwules Bling-Bling gibt : LA :D

Antwort #17, 21. Dezember 2009 um 18:17 von jimy96

Das glaub ich auch nicht^^
Die haben schon ein Spiel mit schwulen Bling-Bling gemacht warum sollten die sofort ein zweites nachlegen?
Naja dann wohl in eine Stadt in der es nicht mehr scwules Bling-Bling gibt´: SA :D

Antwort #18, 21. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

warum schwules bling bling hip hop und so zeug is ja voll geil

Antwort #19, 23. Dezember 2009 um 14:53 von joker2

naja einma hat gta ja schon in europa gespielt ...
die guten alten zeiten ... das add on für gta I wo wir durch london cruisen durften...

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

die werden aber nicht so lange brauchen um gta 5 rausrubringen weil die haben die grafiken avon gta 4 die müsen des nur noch verbessern und andere stad machen andere charakter glaub es kommt shcon ende nechste jahr

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 12:17 von ViktorStyler

es könnte ja wirklich san andreas oder vice city sein!halt aber geändert!liberty city war früher auch voll ander!also da denk ich schon das es san andreas oder vice city sein kann!

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

An alle: Das Bild mit dem Ticket ist ein FAKE!
Niko heißt Nikolai und da müsste Nikolai Bellic draufstehen und nicht Niko Bellic also schminkt es euch ab.

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 20:22 von Azurik008

Aber warum war das dann(wenn ich mich nicht irre) auf der R*-Website?
Ich glaube das es kein Fake ist sondern nur Hinweis der uns auf eine "Falsche Fährte" locken soll.
Ich denke bald so in 3-4 Wochen wird uns R* ein abkürzung vom Spiele-Namen bekannt geben und dann fängt die Spekulation richtig an.;D

Antwort #24, 06. Januar 2010 um 17:22 von gelöschter User

jaja so ist rockstar xD...

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)