wie bekomme ich vincents limit! (FF 7)

ich war schon beim wasser fall in der höhle und habe die sequenz gesehen aber ich hab das limit nicht bekommen!

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:32 von Gertsch

2 Antworten

Du bekommst es wenn du einmal auf CD2 und einmal auf CD3 mit Vincent in der Gruppe, die Höhle besucht hast.

Hast du den Besuch auf CD2 verpasst, kannst du nach dem Besuch auch ein paar Stunden warten und irgendwo kämpfen.
Dann gehst du wieder in die Höhle und solltest das Limit erhalten.

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:03 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok danke! also muss ich noch bis zur 3 CD warten damit ich das limit bekomme?

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:07 von Gertsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link