sndlich draußen! (Pokemon Rumble)

Ich hab die demo gespielt und hol mir die Vollversion (ist seit freitag draußen)
Wie kann dein Freund sein Pokemon wechseln , wenn man eine neue attacke haben will muss man immer Punkte bezahlen , kann man die attacken auch auswählen , es gibt doch nur 150 Pokemon?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:33 von pokestarwarsfreak

20 Antworten

statt sndlich natürlich endlich

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:34 von pokestarwarsfreak

ne wenn du fertig hast kommt noch mal plus story dann noch EX story

Antwort #2, 21. November 2009 um 20:49 von heiko95

Es gibt alle Pokemon aber zu Beginn nur Generation 1

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:08 von smashbroser

ja das stimmt normal story generation1
Plus und Ex generation1-4

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:07 von heiko95

ich bin jetzt Rang s
wannn kann ich mehr spielen?
pokemons 1-150 welche jetz noch?

Antwort #5, 26. November 2009 um 06:41 von pokestarwarsfreak

ich weiß es jetzt...

kennt ihr ein paar codes für deutsches Spiel Pokemon Rumble außer mew?

Antwort #6, 27. November 2009 um 15:30 von pokestarwarsfreak

Evoli Ruckzuckhieb 5631-9548 aus der Bedienungsanleitung.

Antwort #7, 27. November 2009 um 16:12 von smashbroser

Wer will schon ein Evoli?



trotsdem danke

Antwort #8, 28. November 2009 um 11:52 von pokestarwarsfreak

das sind die bis jetzt einzigen deutschen Codes also motz mich nicht an

Antwort #9, 28. November 2009 um 12:20 von smashbroser

wie kann man Darkrai ,Dialga,Metwo... bekommen(außer durch codes)
Bin bei EX battle Royal 2.

Hab 8 Pokemons auf ungefähr 2300 soll ich nach noch stärkeren Pokemons suchen?
Welche soll ich überhaupt nehmen?
(meine Favoriten:legendäre Pokemons,Togekiss,pokemons mit Kreuzhieb,Erdbeben undnoch ein paar Attacken mit 4/5 Sternen,alle ussen natürlich mindestens 2500Kraft haben ,weitere Tipps?)

Antwort #10, 29. November 2009 um 11:54 von pokestarwarsfreak

um metwo zu bekommen muss du dialga palkia girantina verabschieden die hinterlassen dann das Metwo ticket so bekommst du auch die Tickets von den dreien aber dafür brauchst du Pokemon die mir jetzt nicht einfallen

Antwort #11, 29. November 2009 um 16:43 von smashbroser

danke

Antwort #12, 29. November 2009 um 17:49 von pokestarwarsfreak

wie bekomme ich dialga palkia girantina,durch Codes?
Eine gute neuigkeit bei http://www.pokemonrumble.com/
gibt es 4neue passwörter z.B.:
6921 0136 Bisasam
6838 5121 Shaymin(Zenitform)



Falls ihr euch fragt warum ich das in dieser Zeit schreiben konnte ,ich hatte heute Schulfrei!

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 08:32 von pokestarwarsfreak

Um Dialga zu bekommen brauch man ein Ticket man muss jedenfalls gute Pokemons verabschieden , aber welche?
Kann man mehere tickets aufeinmal bekommen , ich hab immer nur eins bekommen obwohl ich ungefähr 150 pokemons verabschiedet habe?
Wie bekommt man überhaubt die Tickets , muss man z.B. 10 ponitas verabschieden und dann bekommt man ein Gallopa-ticket?
Welche Attacken kann man alles erlernen?
Wer schon nett einen kleine Liste von den besten Attacken.

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 12:15 von pokestarwarsfreak

6921-0136 (Dickes Fell)Bisasam

5982-9039 (Draufgänger)Glumanda

1250-2001 (Nummer sicher)Shiggy

für die verschiedenen rotom formen brauch man auch ein ticket oder?Rotom+Evolie Entwicklung

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 12:20 von pokestarwarsfreak

Wie bekoommt man ambesten Endgegner Pokemon?



Wenn man sie schnell besiegt , mit effektiven Attacken und nicht stirbt?
Oder brauch man einfach nur Glück?

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 14:45 von pokestarwarsfreak

Man muss 5 verabschiedenen umd dann bekommt man die entwicklung von den pokemon.
danke das keiner antwortet jetzt weiß ich es ja.

Antwort #17, 05. Dezember 2009 um 08:14 von pokestarwarsfreak

Dialga: Dragoran, Knackrack, Lucario, Magnezone, Bollterus
Palkia: Dragoran, Knackrack, Garados, Turtok, Impoleon
Giratina: Dragoran, Knackrack, Gengar, Kryppuk, Zwirrfinst

Antwort #18, 21. Dezember 2009 um 18:08 von wii_fan_97

Boss-Pokemon bekommst du am besten wenn
- du noch alle 3 Leben hast
- du die 4 Pokemon, die den Boss begleiten und dann den Boss besiegst
- du nah am Boss dran bist
- du dich nicht vom Boss verwunden lässt
- du einen wuchtigen Schlag machst und der Gegner betäubt ist, dann schnell besiegen und der Boss gehört dir zu 100% (die Betäubung ist selten)

Antwort #19, 21. Dezember 2009 um 18:12 von wii_fan_97

Rotom + Aquana = Wasch-Rotom
Rotom + Blitza = Wirbel-Rotom
Rotom + Flamara = Hitze-Rotom
Rotom + Folipurba = Frost-Rotom
Rotom + Glaziola = Schneid-Rotom
Waschrotom + Wirbelrotom + Hitzerotom + Frostrotom + Schneidrotom= Darkrai

Antwort #20, 21. Dezember 2009 um 18:16 von wii_fan_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)