uncut ? (Assassin's Creed 2)

hab mir das spiel in deutschland gekuft und es ist kein blut warum? warum schreiben die nicht gleich 100% cut drauf?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:29 von Tobs

13 Antworten

du musst das blut bei den optionen erst anschalten

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

du musst start drücken dann optionen und dann Steuerung und da blut anmachen xD

Antwort #2, 21. November 2009 um 17:38 von kppp

hauptsache meine antwort ist um 17:28 eigegangen, deine frage aber erst um 17:29 lol

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wie soll das den gehen ? wenn du Frage erst eine Minute später gestellt wurde.
Manchmal ist das auch bei mir so. Ich schreib eine Antwort gucke auf die ich sag jetzt mal 18.00 und dann wenn die antwort abgesendet wurde steht da 17.57 oder so.

Wieso muss man das Blut eigentlich erst anstellen ?

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:53 von gelöschter User

Hmm damit die von Pegi glauben es spritze kein Blut xD

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:02 von Leif

Grins ihr armen Deutschen bei uns Schweizern spritzt das Blut immer (auch da wos bei euch NIE Blut gibt)

aber zurück zum Thema:
ich nehm auch an das sie das deshalb gemacht haben... ;)

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:00 von Anti-Blick-Leser

das mit der zeit war nur ein kleiner scherz und ja die leute von der usk sind husos.

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:10 von gelöschter User

@kppp
unter Steuerung?

@Tobs
Also du musst auf optionen gehen dann auf allgemein und dann das Blut auf An schalten.

Antwort #8, 21. November 2009 um 19:39 von Dragon2

@ mankind91 musst halt in der Schweiz Ordern...

Antwort #9, 21. November 2009 um 20:29 von Anti-Blick-Leser

dann wird das game aber wahrscheinlich teurer ^^

Antwort #10, 21. November 2009 um 20:42 von gelöschter User

Macht aber mehr spass zB. hatten wir bei GTA Vice City auch mehr Missionen (euch fehlte ein ganzer Missionstrang)

und die liste geht endlos weiter... ;)

Antwort #11, 21. November 2009 um 20:51 von Anti-Blick-Leser

ja ich sage nur modern warfare 2, aber trotzdem kommt es für mich bei konsolenspielen auc vor allem auf den preis an.
und was noch wichtiger ist ohne usk-siegel kann man das game nicht beim gamestop verkaufen!

Antwort #12, 21. November 2009 um 22:00 von gelöschter User

achso wenn du sie dann wieder loswerden willst ist natürlich blöd...

Antwort #13, 21. November 2009 um 23:10 von Anti-Blick-Leser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)