bitte antwortet schnell (Formula One Championship)

1.Ist das Spiel zu teuer?
2.Ist es leicht zum durchspielen?
3.Lohnt es sich zu kaufen?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:43 von Tomstone

1 Antwort

Hey ja es ist selten dieses Spiel ich habe es im August beim Gamestop um 25€ gekauft war auch gebraucht also wenn du in finden würdest tätte er neu 40€ kosten warten musst du woll.
2.Na ja sehr schnell geht das schon.
3.Ja und auch nein weil wenn du ein Nfs Shift besitzt dann kauf es nicht wenn du keine gute auto spiele hast dann ja.

Viel Glück beim suchen wird dauern!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)
* gesponsorter Link