Konsole (Gothic 3)

ich habe gelesen das man die konsole mit dem zauberwort "marvin" öffnen kan arber bei mir funkst nicht kan mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:51 von Luky356

7 Antworten

hast du vista?oder windows 7?

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:54 von PowerLuis

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, da hast du drei Möglichkeiten die Konsole zu aktivieren. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:07 von gelöschter User

Vista

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:15 von Luky356

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bei mir gehts au ned
Wenn ich die ini datei ändern will kann ich nicht mehr speichern aber habs auch ohne geschaft :)
aber kann mir jemand sagen woher ich Macht der ahnen bekomme den schmiedeplan?

Antwort #4, 21. November 2009 um 19:56 von gothic4_fan

man muss es fliesend bei mitwirkenden eingeben dann müsste im spiel wenn du wieder reingehst was mit marvin mode stehen in orange
mfg pati

Antwort #5, 21. November 2009 um 21:27 von gothic4_fan

Wenn du das in der INI datei ändern möchtest, musst du bei VISTA die Datei auf den Desktop ziehen und dort ändern. Dann kannst du sie zurückkopieren und es müsste eigentlich gehen.
Wenn du es durch das eingeben von "marvin" hinbekommst ist es ja auch gut. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 21. November 2009 um 22:37 von gelöschter User

Thx ich habe die dartei ferendert und es hat geklabt

Antwort #7, 22. November 2009 um 11:30 von Luky356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)