pans gestalten (Der Goldene Kompass)

hi ich wollte mal nach fragen welche gestalten pan eigentlich hat ich hab nämlich die grundgestalten und die eule und den weißen falter aber ich finde den rest nicht und welche tiere sind das dann danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:03 von Chris5

6 Antworten

Bis zum Ende des Spieles hat Pan folgende Gestalten:

Katze, Panther, Tiger
Mader, Frettchen, Dachs
Falter, Schmetterling und noch so nen Flattermann
Falke, Eule, Adler
Er hat insgesamt 12 Gestalten am Schluss

Die Tiere sind immer hinter irgendwelchen Türen versteckt. Du findest sie erst im Laufe des Spieles, z.B der Tiger, der kommt erst fast am Schluss.
Gruß Nicl

Antwort #1, 23. November 2009 um 08:49 von nicl1974

Ha jetzt ist es mir wieder eingefallen,habe nen Quatsch geschrieben, man muß nur lange genug seine Gehirnzellen quälen:

Wildkatze Pather Tiger
Hermelin Waschbär Dachs
Falke Eule Rotkardinal
Monarchfalter Falter Mondfalter

Sorry, im Prinzip ist es zwar egal denn am Ende sind es immer noch 12 Gestalten, aber der Korrektheit halber.

Gruß Nicl

PS Ich weiß gar nicht wie ich auf den Adler gekommen bin. :-) Na ja das Alter macht sich auch schon langsam bemerkbar

Antwort #2, 24. November 2009 um 16:28 von nicl1974

wie geht level 15?
Weiß jemand dir antworten?

Antwort #3, 30. November 2009 um 12:38 von Mausebock

Kapitel 15 müßte das Gespräch zwischen Lyra & Ragnar sein.(wenn ich mich nicht irre)
Weißt Du nicht was Du Ragnar antworten sollst? Nimm das Alethiometer zu Hilfe, es sagt Dir die Antworten. Wenn Du damit nicht klar kommst dann sage einfach wo Du hängst.

Gruß Nicl

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:22 von nicl1974

mal was anders in kapitel 17-1 muss ich doch die steinene zerstören aber ich krieg jorek nicht den aufzug hoch die erste passage schaff ich noch aber den rest nicht mehr was muss ich da machen ?

Antwort #5, 30. November 2009 um 14:30 von Chris5

Du mußt mit Lyra die Hebel aktivieren. Nach der ersten Passage kommen nocheinmal Hebel womit der Lift rauf und runter fährt, so bekomst Du ihn nach oben. Ist ne Geduldssache.

Gruß Nicl

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 10:02 von nicl1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link