frage zu: roter zwerg gipfel ich komme nicht weiter! nds (Der König von Narnia)

hi leute könnt ihr mir helfen?
das ist bei dem gipfel so eine abesperrung und ich komm einfach nicht weiter! :(
ich sterbe auch sooo oft obwohl ich das 3. schwert hab! bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:26 von CoolGirl

2 Antworten

siehe einmal ob du es auf schwer oder so eingestellt hast wenn würde ich es mir leichter stellen


also ich bin links hinauf gegangen dann den weg folgend dann kommen viele abzweigungen und gleich die erste oder zweite ist es da musst du dann ein bisschen hinunter gehen und dann rechts dann bist du dort
ich weis ist ein bisschen verwirrend aber das wichtigste ist einfach in den weisen schloss gerade bis du anstehst und dann links hinauf und dann musst du suchen

hoffe es hilft

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich kann dannn ganz oben nicht vorbei, weil da diese Stacheln den Weg zu dem Eingang und einfach nur den Weg weiter versperren

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:57 von Chrisi156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)
* Werbung