warum (NfS Shift)

nich für ps2?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

20 Antworten

weil die Ps2 einfach zu schlecht ist.

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:50 von RedBull1994

ach mann wartet in den nächsten 10 jahren da wird die ps3 genauso schlecht sein wie die ps2

Antwort #2, 21. November 2009 um 20:15 von gelöschter User

Man hätte das selbe Gameplay von der PSP übernehmen können,bei anderen Spielen gehts auch z.B. Silent Hill Origins.

Antwort #3, 22. November 2009 um 00:28 von h4rdco3rgamer

Die PS2 ist zu veraltet...hol dir ne XBOX360 oder ne PS3...

oder du kannst 3 Jahre warten und dir DIREKT AM 1. Tag die neue PS4 holen...

Die wird dann ne UNGLAUBLICHE Grafik haben...und sie wird nicht so leicht alt...

Aber der Preis muss ja auch ne wichtige Rolle spielen...

Antwort #4, 22. November 2009 um 08:40 von Screep-Zocka

das lohnt sich nich am 21.12.12 passiert eh was schlimmes

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:55 von gelöschter User

Glaubst du an den Mü.ll?

Antwort #6, 22. November 2009 um 21:06 von RedBull1994

Was denn für ein Mull?

PS : Wenn du das meinst...was ich geschrieben habe ist Müll...dann haste keien Ahnung was PlayStation ist...

Glaub mir doch nicht...

Kannst dich auch im Internet informieren!

PPS: Denkst du jetzt du BIST VOLL HART!?

Weil du ja auch voll die schlimmen Wörter benutzt (Müll) und das jetzt auch voll KRASS ZENSIERST!? (mit nem Punkt
-> . <- )

Antwort #7, 23. November 2009 um 00:18 von Screep-Zocka

ich glaub der meint das mit den 21.12.12 is müll

Antwort #8, 23. November 2009 um 08:02 von robbie94

ich mein nur den 21.12.2012

Zu Screep-Zocka führ dich nich so auf les doch mal die Beiträge ich hab doch auch geschrieben das die PS 2 zu alt ist

du bist ja auch voll der Gangster du spielst Crash Herrscher der Mutanten wie man ja in deiner Member Card sehen kann. ;-)

Antwort #9, 23. November 2009 um 13:41 von RedBull1994

naja richtig dran glauben tu ich nich wenn am 22 hier alles noch steht dürft ihr mich verkloppen

Antwort #10, 23. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

Bin dabei ;-) LOL

Antwort #11, 23. November 2009 um 14:58 von RedBull1994

und wie siehts mit den anderen aus wolltet ihr immer schon mal n 29 jährigen verkloppen

Antwort #12, 23. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

Jez erst recht ;-)

Antwort #13, 23. November 2009 um 15:17 von RedBull1994

DAS WIRD LANGSAM KINDISCH:die ps2 ist wirklich alt ABER auch cool denn ich hab selber ne ps2 und eine ps3 letzte woche gekauft.und ich finds auch müll das du denkst dass die welt untergeht es wurde nur ein beschissener kinofilm gemacht!(ist nicht böse gemeint)und deine frage:die machen dass nicht für ps2 weil die ps3 halt next gen.konsole ist und die ps2 leider nicht!tja und jetzt wird hauptsächlich zu 90% ps3 spiele hergestellt(deswegen bin ich auf einer ps3 umgestiegen)

Antwort #14, 25. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

ich bin dabei lol

ps zum film

man kann es nie wissen und leider haben das die maia vorher gesagt naja ich hoffe das des net passiert

zúr frage
weil halt die ps2 zu alt ge worden

Antwort #15, 29. November 2009 um 15:53 von Olus

ich will auch nicht dass ich mit 13 sterbe XD(aber echt solche sachen dürften einfach nicht passieren)

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 14:16 von gelöschter User

glaubtst du das ich mit 13 auch sterben will

Antwort #17, 03. Dezember 2009 um 19:24 von Olus

Also mir is es Sche!ß egal was die maias vorhersagen wenn ich mich nicht täusche hat Nostradamus auch schon zweimal den Weltuntergang vorhergesagt, 2000 dachten auch alle das sie sterben und es ist nichts passiert und eigentlich ist nur der Kalender zuende Heißt also eigentlich nicht das die weltuntergeht.
@ Sreep-Zocka

Glaubst du wirklich in 3 jahren kommt ne PS4?
in 3 Jahren kommt vlt. ne neue XboX weil die neue nicht mehr mit der PS3 mithalten kann,die PS3 wird locker noch 6 Jahre am Markt bleiben man muss sich nur mal die laufzeiten der PSX und der PS2 anschauen.
Die PS3 hat sowieso schon technick drauf die sie noch nicht verwenden kann weil die Spiele dazu nicht bereit ist.
Wer das jetzt gelesen hat kriegt nen Keks ;-).

Antwort #18, 03. Dezember 2009 um 23:33 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

JUHU keks!

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 14:29 von Olus

hast dich gut informiert jeff ach und ich esse grad nen keks! (und ich habs heute erst gelesen XDDDD)okay das war n witz^^

Antwort #20, 05. Dezember 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)