Angst vor Staubflieger^^ (KH 358/2 Days)

Also ich hab überall gelesen das der Staubflieger quasi sephirot ist.
Ich bin jetzt irgendwas mit stufe 70 und hab Zero- Mod und Kaiser Krone
Dann hab ich glaub 3 1/2 tafeln und so^^
also würde das reichen?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:37 von Larxene97

10 Antworten

wenn du ne perf skillung dafür hast reicht es locker

Antwort #1, 21. November 2009 um 22:35 von D2-fan

und angst musst du nicht haben das ist ja nur nen spiel aber ich hab ihn auch irgendwie geschafft und so sehr stark ist der auch nicht viel glück ^_^

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:15 von peter97

der staubflieger is schon ziemlich stark, aber wenn man erst seine attacken kennt, sit er ganz leicht. Ich versteck mich immer, wenn er diese roten Kugel schießt hinter einer der Säulen vom Eingang zum Bahnhof, weil wenn man diese kugeln durch schützen ausweichen will, kann es passieren das er dennoch trifft.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:37 von POKEFAN28

Der ist gar net so stark. I wo hab ich ne gute Taktik gesehen. Wenn du dich an die hälst ist der sehr leicht ^^ go

Antwort #4, 24. November 2009 um 18:26 von hardcore_zocker

man braucht halt viel geduld für den, da er nach eins bis drei kombos immer abhaut

Antwort #5, 25. November 2009 um 13:34 von POKEFAN28

ich habe es mit scheis skills lvl 40 geschafft also musste es leicht gehen^^

Antwort #6, 25. November 2009 um 14:17 von Cloudkiller

okay, thx für eure antworten^^
ich werds mal probieren^^

Antwort #7, 25. November 2009 um 16:29 von Larxene97

Moin Larxene97,
also ich weiß nicht ob die Tipps dir geholfen haben(müssten eigentlich).Ich hab ihn mit LV 65 besiegt und auch mit Zero-Mod.Ich sage Magie reine Zeitverschwendung,denn Magie zieht hier so viel wie normale Schläge also nur Vita und Vitra Magie benutzen nicht Vigra da du immer in bewegung bleiben solltest.
Elexiere sind zur Pflicht,sag ich,da sie die Magie und Leben wieder aufüllen.Abilitys sind Gleiter,Luftgrätsche,Purzelbaum und bei Purzelbaum schlag ich die Auto-Ausweichen vor.Aber ich würde sagen,musst du nicht,einfach mal ein paar Tage so versuchen mit seiner eigenen Meinung^^.
Bye Von SOS.

Antwort #8, 28. November 2009 um 21:35 von SoulofSora

okay, ich denke das hilft mir^^
thx für eure guten antworten^^

Antwort #9, 29. November 2009 um 16:04 von Larxene97

also ich hatte mehr glueck ich hatte mich vorm bahnhof vorm meteorit versteckt dann auf einmal plopp der steckte fest der bewegte sich nichtt und machte nur hin und wieder meteoriten :D

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 19:21 von sillydrop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)