Errinerungs zeitleiste/Gedächtnis abschnitt (AC - Bloodlines)

Ich hab da 2 Fragen: Wenn ich in der errinerungs zeitleiste bin kann ich die ja mit L und R aussuchen aber wie wähle ich sie? Habe alle knöpfe schon ausprobiert. Die zweite Frage: Kann man auch den Gedächtnis abschnitt wählen und wenn ja wie ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:45 von Nickelick

4 Antworten

ich denk mal man kann die gar nich wählen...ich hab das game heute durchgespielt und bis jz noch nicht herausgefunden wie das geht

lg

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:12 von thezombiesareunderus

im Hand buch steht aber: ERINNERUNGS-ZEITLEISTE: Einen Gedächtnis-Abschnitt auswählen, um die darin enthaltenen Missionen zu spielen.

Antwort #2, 21. November 2009 um 22:12 von Nickelick

was is dann wenn man das spiel durch hatt i habe die hexe schon besiegt und muss den sohn(shalim) hinterher spionieren

Antwort #3, 21. November 2009 um 23:14 von nokia5200

ich hab herausgefunden wie das geht. Im hauptmenü wo man sitzung fortsetzetn und upgrades und so dann geht mann einfach nach oben und dann kann man auswählen

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:07 von Nickelick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)