Zoetrop und Bild an der Wand (Another Code)

Also...ich dreh schon die ganze Zeit an diesem Zoetrop ("...?") und bin auch schon zum bild gegangen aber alles was kam war "An der Wand ist ein Bild" also bei mir kam keine Möglichkeit diese Reinfolge einzugeben >_< Dabei habe ich wirklich alle drei überprüft... (ca. um die 80x -.-)

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:51 von sakura07

4 Antworten

du musst dir qanz qenau die äste merken wo der voqel sich hinsetzt. wenn du es dann auf dem bild antippst kommt keien markierunq oder sowas. das macht das qanze irqendwie schwieriqer. mach am besten den ton an dann hörst du wenn es bestätiqt hat. ich hoffe ich konnte helfen
lq nicole

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:30 von Nici3103

Also das hab ich kapiert ... aber ich hab nicht mal die möglichkeit die Reienfolge enzutippen DAS ist das Problem ó_ò
aber trotzdem danke :-)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:56 von sakura07

Du mußt das Zoetrop so lange drehen, bis auch der Bilderrahmen mit erscheint. Erst dann kannst du alles an der Bildertür eingeben. (Hatte nach zigtausend Umdrehungen und Wutanfällen endlich den Dreh raus.) Viel Glück!

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:25 von silkchen

Dankeschön :'D

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 20:57 von sakura07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)