Duellturm (Pokemon Platin)

Mir ist Total öde darum wollte ich mal einpaar neue Teams für Duellturm versuchen. Egal ob Einzel oder Doppel :) brauche den Stern zwar nicht mehr aber den Untergrund und Pokedex Stern kann ich mir zuzeit ehhh nicht holn...

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:01 von Beoorc

3 Antworten

Ich empfehel mal mein Team...
Im inzel nehme ich Togekiss weg.
Kokowei
252 auf Verteidigung,252 auf Sp.Angriff,4 auf Kp.

Sonnentag
Synthese
Psychokniese
Solarstrahl

Metagross
252 auf Angriff und Verteidigung,4 auf KP

Sternenhieb
Agilität
Erdbeben
Explosion

Panferno
124 auf Angriff,132 auf Sp.Angriff,252 auf Initiative

Flammenwurf
Steinkante
Strauchler
Nahkampf

Togekiss
252 auf Init. und Sp.Angriff,4 auf KP

Hitzewlle
Luftschnitt
Aquawelle
Aurasphäre

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

Panferno doch lieber mit Flammenblitz oder? xD
Und Metagross mit Patronenhieb statt Agilität^^.
Sonst nicht schlecht^^. Das bedeutet für mich nur 4 Stunden Arbeit weil ich Metagross schon so habe^^

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:12 von Beoorc

Wieso Patronenhieb...
Mit Agilität überhol ich ohnehin fast alles,außerdem kann ich so auf mehrere Attacken zurückgreifen.Flammenwurf und Flammenblitz halten sich die Wage,aber so würde es von einm Panzaeron aufgehalten werden.

Antwort #3, 21. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)