level (New Super Mario Bros.)

habs spiel gestern durchgespielt wollt ma fragen welches level ihr am geilsten fandet

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:18 von wiizocker1995

8 Antworten

Ich finde allgemein finde ich alle gut ! Ausser in Welt 5 da waren manche Level blöd.

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

Eigentlich alle. Aber wenn du es genau wissen möchtest: Alle Geisterhäuser, Schlösser (zwischen Bosse und Bosse der einzelnen Welten) und Welt 9 :>.

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

ich find die lustigsten level sind immer noch die mit yoshi

Antwort #3, 21. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
find ich auch^^

Antwort #4, 21. November 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ja genau Yoshi Level und die Geisterhäuser die finde ich auch besonders gut.

Antwort #5, 21. November 2009 um 21:14 von gelöschter User

Wie kannst du es denn so schnell durchzocken?Hast du Kanonen benutzt?Ich glaube ja,weil es sonst unmöglich ist in einen Tag das Spiel durchzuspielen,auser wenn du den gnazen Tag gespielt hast und nur durchgerannt bist ohne die Sternenmünzen enizusammeln!
PS:Das wirst du bestimmt nciht mehr lesen,aber ich bin mal nach hinten gegangen mit den Fragen um zu gucken was da gefragt worden ist,weil ich da den ganzen Tag gezockt habe!Beim ersten Tag hab ich die ganze Zeit gezockt und bin nur bis Welt 3 gekommen!Und hab die Sternenmünzen eingesammelt!Wo ich mit Welt eins fertig war hab cih mit meinem Bruder einen Spielstand bemacht und bis Welt drei gezopckt und dann hab ich meinen wieder gespielt bis mitte Welt drei!
PPS:Das waren 7 Stunden udn 41 Minuten!

Antwort #6, 27. November 2009 um 13:23 von Bosnjak

@Bosnjak
Ich weiß ja nicht wie du das angestellt hast. xD
Ca. 8 Stunden bis Welt 3. Ich weiß ja nicht. Musst dir ne MENGE Zeit gelassen haben! :>
Ich habe zwar nur nebenbei die Sternmünzen eingesammelt(falls sie auf dem Weg lagen), aber ich war schon in der Zeit bei Welt 9. Wenn nicht, dann schon fertig... Höchst wahrscheinlich fertig.

Antwort #7, 27. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

Also wo ich es neu hatte das war am 8. November da kam dann ein Freund zu mir und der kann solche Spiele genau so gut wie ich und dann haben wir 2 Stunden für Welt 1 gebraucht aber wir haben uns da Zeit gelassen. Da wo ich das Spiel noch nicht so gut konnte fand ich es besser alleine zu Spielen. Aber jetzt wo ich und mein Kumpel es sehr sehr gut können da finde ich es viel besser zu 2t. War das bei euch auch so ?

Antwort #8, 27. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)