lao shan töten (MH Freedom Unite)

wie kann ich den lao bei der oma töten?den vertreiben ist einfach aber ich würd ihn gern töten thx leute

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:08 von ercan

10 Antworten

Mit Glimm schaffste des in 32 min(weißt noch was ich gesagt hab?immer bauch hauen!)

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:20 von JohannFerenczi

ok danke aber ich hab ne gute nachricht ich hab gestern den ashenen lao geschaft!:-)

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:12 von ercan

Cool^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 19:27 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schaf ich iihn auch mit rotes drachenschwert?

Antwort #4, 21. November 2009 um 19:20 von ercan

Killn bestimmt ned leida :( Lunastra Probleme?

Antwort #5, 21. November 2009 um 19:37 von JohannFerenczi

der kanns aba

Antwort #6, 21. November 2009 um 20:12 von ercan

Ja aba des is MHF2 und nich unite.

Antwort #7, 21. November 2009 um 21:11 von JohannFerenczi

aso danke

Antwort #8, 21. November 2009 um 23:52 von ercan

Mondevil Rüstung voll aufrüsten und dann wie in dem Video
die Bomben treten und keine tränke trinken um adrenalin aufrecht zu erhalten und nur auf den kopf schlagen

ganz einfach

Antwort #9, 22. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

ja aba nach einem treffer der ausversehen passiert is man dann tot also eher nich.

Antwort #10, 24. November 2009 um 16:59 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)