Z-Barriere (Crisis Core - FF7)

Wollte nur fragen ob Z-Barriere ein Angriff ist weil im spiel steht nur das es Magischen Schaden verringert, und das hört sich nicht nach Angriff an.Weil bei Tipps und Cheats-Komplettlösung steht rüstet euch mit Z-Barriere aus und greift ihn von hinten an.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:12 von Jasko1996

2 Antworten

Barriere und Z-Barriere sind defensive Zauber die auf Zack gehen. Barriere halbiert physischen Schaden und Z-Barriere halbiert, magischen Schaden. Auf dem Bildschrim ist auch eine ANzeige für Zustände, solange etwas darin vorkommt ist es noch aktiv, wenn nicht, muss es erneut gezaubert werden.

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:26 von Zalunion

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Was meinst du, ist BARRIERE ein Angriff? Höchstwahrscheinlich nein. "rüstet euch mit Z-Barriere aus und greift ihn von hinten an." bezieht sich dann natürlich wieder auf den normalen Angriff. Das ganze hört sich nach Angeal-Büßer an, dort ist Z-Barriere daher wichtig, weil er oft elektrische Angriffe (also magische) benutzt, der Schaden wird dann, wie in Antwort 1 schon beschrieben halbiert.

Antwort #2, 21. November 2009 um 23:59 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)