Z-Barriere (Crisis Core - FF7)

Wollte nur fragen ob Z-Barriere ein Angriff ist weil im spiel steht nur das es Magischen Schaden verringert, und das hört sich nicht nach Angriff an.Weil bei Tipps und Cheats-Komplettlösung steht rüstet euch mit Z-Barriere aus und greift ihn von hinten an.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:12 von Jasko1996

2 Antworten

Barriere und Z-Barriere sind defensive Zauber die auf Zack gehen. Barriere halbiert physischen Schaden und Z-Barriere halbiert, magischen Schaden. Auf dem Bildschrim ist auch eine ANzeige für Zustände, solange etwas darin vorkommt ist es noch aktiv, wenn nicht, muss es erneut gezaubert werden.

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:26 von Zalunion

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Was meinst du, ist BARRIERE ein Angriff? Höchstwahrscheinlich nein. "rüstet euch mit Z-Barriere aus und greift ihn von hinten an." bezieht sich dann natürlich wieder auf den normalen Angriff. Das ganze hört sich nach Angeal-Büßer an, dort ist Z-Barriere daher wichtig, weil er oft elektrische Angriffe (also magische) benutzt, der Schaden wird dann, wie in Antwort 1 schon beschrieben halbiert.

Antwort #2, 21. November 2009 um 23:59 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt mitmachen und Super Smash Bros. Ultimate gewinnen

Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und Super Smash Bros. Ultimate gewinnen

Freunde von Super Smash Bros. Ultimate aufgepasst: Es gibt was zu gewinnen! Nintendo spendiert kunterbunte P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung