eine neue wichtige frage? (Parasite Eve 2)

eine wirklich wichtige frage weil ich das gute ende haben will.ich habe letztendlich auch denn swat verräter gefunden der die 2te bombe gelegt hat ,woman die bunkercard bekommt.da wollt ich dann mal fragen ,was ist eig mit denn swatverräter passiert ,ist der jetzt tot oder was, oder findet denn man später irgendwo wieder vl in der mojawe wüste oder im bunker ich weiss es net.leider.und wann kommt die stelle an denn ich pierce eis geben muss.ich habe das spiel zwar schon 5mal durch aber ich habe noch net das gute ende geschaft.bitte hilft mir jemand.bb.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:20 von Mirko1992

1 Antwort

Nachdem du im Bunker in die Müllhalde fällst musst du durch das Vollmondtor zurück nach Dryfield, Pierce retten (er ist auf dem Wasserturm Flint bringt dich hin) und ihm 3 mal Eis bringen.

Was mit dem Swatverräter passiert wird nicht geklährt (und ist eh egal).

Antwort #1, 22. November 2009 um 21:32 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)