Kaioken (DBZ - Attack of Saiyans)

Wie kann ich songoku das kaioken beibringen bin grad da wo man die dragonballs suchen muss ich such grad da wo man gegen die steingolems kämpfen muss

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:49 von ricster08

2 Antworten

die kaioken lernst du von ganz alleine
da musst du ohne kaioken durch denn die lernst du erst später im spiel

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:48 von threedaysgrace

ok thx^^

Antwort #2, 22. November 2009 um 21:23 von ricster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

Letzte Fragen zu DBZ - Attack of Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* Werbung