Wie komme ich weiter? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich komme in der letzte Insel nicht weiter. Ich habe 10 Dunkelkristalle und bei dem Schrein steht der Typ wo ein Sprachfehler hat und er sagt ich soll meine Mission erfüllen. Bitte helft mir wo ich weitergehen muss das ich weiterkomme.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 18:12 von Patrick_87

6 Antworten

Auf einen von beiden Touchscreens steht eigentlich, was man als nächstes erledigen muss. Vielleicht warst du noch nicht im S.K.A.T. Hauptquartier, da kommt man von mamunbo aus hin.

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:57 von angel-dust

Ich komm in mamunbo nicht weiter! Ich komme nicht in den schrein rein weil das ist der Typ und der redet sowas ich soll meine mission erfüllen. Bitte helft mir ist dringend!

Antwort #2, 27. März 2008 um 21:47 von Patrick_87

vllt hasst du diesen dokter proffesor schwarz noch nicht bekämpft der assy mit dems prachfehler sagte doch das du ihn besiegen muss oder?

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:45 von shadow-sword

Ich weis es nicht aber am underen bildschirm oben steht ich soll neue schreine suchen. Und wo finde ich dr schwarz? oder muss ich erst was anderes machen?

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:10 von Patrick_87

Peter Schwarz findest du in der Stadt in seinem Büro. Was neue Schreine finden bedeutet, Keine Ahnung, bist du vielleicht auf der Insel mit den Spiegel, die heisst Firmaneta oder so, noch nicht fertig?

Antwort #5, 29. März 2008 um 15:18 von angel-dust

Ich bin bei dem Tempel mit den Spiegeln komme aber nicht weiter habe die sonnentafel aber noch nicht die mondtafel.ich weiß nicht wie ich die mondtafel bekomme kriege die tür nicht auf und ich weiß nicht wie ich im obersten stock die türe auf bekomme damit ich den hebel betätigen kann.kann mir wer helfen?

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 12:34 von XXDroidekaXX

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr