Ausscheiden (F1 2009)

kann man da auch ausscheiden hab schon sämtliche unfälle gebaut bin aber net ausgeschieden

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

Kommt drauf an ob du in den Regeln die härte des Schiedsgericht eingestellt hast. Ich wurde bisher nur Disqualifiziert, wenn ich ne weile mal in die andere Richtung gefahren bin. :D
Bein Unfällen habe ich bisher nur die schwarz-weiße Flagge gesehen und stop and go Strafen erhalten.

Antwort #1, 22. November 2009 um 04:26 von Afr0P0wer

Komponentenversagenz.B Motorschaden.

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:37 von YoshiBrawl2009

Komponentenversagen hatte ich schon min. 3 am Motor konnte aber mit geringer Geschwindigkeit bis ins Ziel fahren und ich hatte schon min. 5 an den reifen und konnte mich auch ins ziel retten

Antwort #3, 22. November 2009 um 12:59 von gelöschter User

Ja,du musst dich ja auch nicht ins Ziel retten,du willst ja ausfallen.

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:35 von YoshiBrawl2009

aber wie kann man das machen

Antwort #5, 22. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

Du kannst ja nichtmal beenden wie bei 06 weil du das rennen dann nochmal fahren musst und nicht eines Überspringst. Slebst wenn ich in die wand gefahren bin bin ich noch nie Ausgeschieden

Antwort #6, 25. November 2009 um 23:20 von Ramagani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link