wichtig (Pokemon Diamant)

also abe grade alles mit den hauptkwartier von team galaktk gemacht auch ale 3 okemon befreit habe den 7 orden aber ichn kan nicht zu sonnenwik gehn weiß einer was ich machn muss

2.also habe nee ttd karte aber dort sind cheats druf wen ich si maxche gehns sie nich aucch wen ich sie frichalen muss

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:08 von bluehair

3 Antworten

Du must den Kraterberg meistern indem du auf die Spitze die Speersäule gehst den Galaktik Boss und 2 seiner Komander besiegst und Dialga fängst oder besiegst. Dann kannste nach Sonnewik
2 Keine Ahnung

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:13 von Glaurung

aso0 abeer der kraterberg fuhrt nur nach blizzach bei mir und warum kan mn bei baumn keine geheimbasisen baun weil bei paar bumen stht ort kn mn ein geheimbasis baun

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:48 von bluehair

Ne der führt immer zur Speersäule.
Du must von Herzhofen oder Erzlingen reingehen dort wo du zyrus das erste Mal getroffen hast ,über das Wasser surfen und immer weiter nach oben gehen.
Und Geheimbasen kann man nur im Untergrund mit dem Einweg-Bohrer bauen.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:08 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link