Probleme mit Steuerung (Horse Life - Freunde für immer)

Hey,
ich weiss ganz genau wie man das pferd lenkt und
steuert, aber manchmal spielt mein laptop einfach verrückt!
manchmal geht mein pferd nur im kreis (ich hab aber schon gelöst wie ich das problem los werde ;D) und manchmal reagiert mein laptop nicht wenn ich eine Gangart runter- oder hochgehe oder springen will. und wenn ich dressurreite stockt das bild immer so. ich bin jetz bei grand prix der götter und das ist echt extrem schwer da weiterzukommen wenn der laptop einfach nicht reagiert! ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt ich möchte einfach nur wissen was die machen die das gleiche problem haben.
:D Danke

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:28 von -o-O-Lilly-O-o-

3 Antworten

Hallo,
war bei meinem Laptop auch so!
Du muss die Auflösung des Spiels verringern.
So bin ich das Problem los geworden...! :)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)
lg Pinifan

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:17 von Pinifan

Mein Laptop spinnt auch so rum. Hab die selben Probleme, hinzu kommt die spinnende Maus. Was nun? Neuer Laptop oder Auflösung verringern?

Lg

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 06:32 von gelöschter User

Wenn du nen Compuer zuhase hast, würde ich es da installieren, da
es dann bei mir ohne Probleme funktioniert hat!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 20:10 von Pinifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link