2 fragen (GTA 4)

1.Kann mann videos auch mit der xbox machen wie bei der pc version?

2.Weiss jemand wo mann diese fligenen Autos findet?Das is kein Witz mein Freund war ma an sonem Ort da hat er rumgensnipert plötlich waren da sone fliegenden Autos dat hab ich selber sen!

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:41 von fan1

5 Antworten

1.Nein.

2.Spiel Bug ..
Es gibt keine Fliegende autos .

Antwort #1, 22. November 2009 um 00:10 von D-generation-Hardy

alle die ihre box flashen und spiele modden (egal obs mit der box geht oder net) sollten gebannt werden! cheaten is ja manchmal ganz witzig aber ich benutze sie erst nachdem ich das game mindestens einmal durch hab und ich nutzte cheatz ganz selten ich habe bei gta nur motorräder für die stunts gecheatet sonst gar nich. darauf bin ich stolz scheizz cheater-kinder die ohne auf der story net klarkommen...

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:45 von Basti1982

Genau Bastis meinung :D

In der Story zu cheatn is für Pu''ys

Wenn überhaupt würde ich am ende der story zum fun haben cheatn sons aber auch nicht .. !

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:08 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ganauso mach ich das auch Basti, den wen man von anfang an cheatet mach nach paar missis keinen spaß mehr weil man weis das man sowieso nich stirbt

Antwort #4, 23. November 2009 um 12:37 von h-town

Wer braucht schon Cheats,is nur was für Anfänger

Antwort #5, 23. November 2009 um 12:55 von BiH92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)