gespeicherte daten... (Resident Evil 4)

also ich habe die deutsche cut version und muss sagen es nervt mich ungemein dass ich auf soviele extras verzichten muss
jetz bin ich leider etwas spät auf die idee gekommen mit das spiel in einer uk version zu kaufen ...
ich habe schon re 4 einmal durch und auch seperate ways
wenn ich mir also ne uk version in die konsole lege kann ich meine gespeicherten daten laden und habe schon alle extras wie zb mercenaries ohne alles nochmal machen zu müssen?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:34 von julicius

3 Antworten

Man kann leider keine cut Datei mit einer Uncut laden was haben die gegen die Minispiele :(.

Antwort #1, 22. November 2009 um 00:36 von big--smoke___

echt solche idioten weil alles nochmal durchspielen?
ich mein die ersten stunden würde ich auf mich nehmen...aber nochmal die ganzen regeneratoren auf mich nehmen?
kann mir vll jemand der die uncut version hat sagen ob es das wert wäre`?

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:14 von julicius

Also ich habe auch nur die Cut-Version und mir fehlen die Extras nicht, da es ohnehin nur dieser Söldnermodus ist, wo man auf Zeit rumballern kann. Und Ada's Auftrag das sind eh nur 3 Missionen. Also meiner Meinung reicht die Cut- Version auch aus, ist genau das gleiche und Seperate Way's ist auch dabei.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:01 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)