Komische Lösung! (Pokémon Smaragd)

Komisch!

ich hab jetzt das spiel durch gespielt (also die liga) und oben auf der seite wo videos drauf steht hab ich gesehen wo das rote und wo das blaue lägenderes pokemon ist und hab schon raiquaza gefange und groudon (oder so) gibt es so ne spaziale höhle wo er verstekt ist ich bin auf diese route gegangen und die höhle war nicht da.

Danke an den erlöser.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:43 von Danielze

8 Antworten

Hä sei mal deutlicher

Antwort #1, 22. November 2009 um 10:22 von SonnengottHorus

welches blaue und rote pokemon meinst denn du?
wenn du groudon schon hast dann versthe ich nich was du meinst.
groudon is das einzige legendäre rote pokemon in einer höhle.
gehts vllt ein bisschen deutlicher?

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:28 von gelöschter User

entschuldigung ich meinte das ich nur raiquaza gefangen hab aber nicht groudon,und bei der seite oben (also bei www.spieletipps.de) oben steht videos und da hab ich gesehen das bei groudon eine spiziale höhle es gibt ich bin da gegangen aber da war sie nicht das ist die frage weist du.

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:58 von Danielze

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Asoo verstehe.
in welcher Route is bei dir Groudon?

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

also 1.) ich hab ihn noch nicht aber ich weis wo er ist
,eri st auf der route 118

und dort muss ihrgent wo eine höhle sein ich bin dort gegangen aber sie war nicht da.

Antwort #5, 22. November 2009 um 15:27 von Danielze

Bei Bisafans steht nur das:
Am Südflügel des Gebirges links des Flussdeltas. Am Südflügel des Gebirges rechts des Flussdelta.

Sorry mehr weiß ich nich darüber. Bei mir war Groudon auf Route 114. Da war es einfacher die Höhle zufinden.

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:40 von gelöschter User

du musst ins Klima institut die sagen dir wo es wetter veränderungen gibt, geh zu dem ort und such dort

Antwort #7, 22. November 2009 um 17:54 von Aaron2

Okey leute es hat sich schon gelost hier könnt ihr das sehen:

Kyogre: &feature=player_embedded


Groudon: &feature=player_embedded


So jetzt hat sich die sache erledigt oder?



Danielze

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 20:14 von Danielze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)