Hilfe (BF 2)

Ich hab mir BAttlefield 2 geholt und auf version 1.5 gepatcht.
wenn ich jetzt in eine onlien server reinmöchte klappt dies zwar aber ich flige nach ca. 20 sekunden wieder raus dann kommt die felermeldeng communication faild: Pnk bster.exe (ich gaube damit ist punkbuster.exe gemeint)
hatet ihr diese problem auch?
ps ich hab vista
lg im vorraus Nicolas()

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:51 von NICOLAS()

3 Antworten

lade dir einen punkbuster updater runter, einfach bei google pb setup eingeben

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:19 von wani93

Das habe ich gemacht und dann kommt wieder die fehlermeldung auch wenn ich das insteallierr habe communication faild punkbuster.exe
das problem ist auch das ich auf meinem ganzen pc keine punkbuster.exe finde

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:59 von NICOLAS()

dann weiß ich leider auch nicht, ich hatte das problem auch, aber ich habs so gelöst bekommen, vllt kannstes ja versuchen, indem du bf2 deinstalierst und dann nochmal instalierts
wenns dann nicht geht bin ich mit meinem latein am ende

Antwort #3, 23. November 2009 um 14:21 von wani93

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link