Spore neuling (Spore)

ich wollte mir das spiel spore kaufen und hab mal ne dumme frage. Kann man mit dem normalen spiel spore spielen oder brauch man noch mehrere patchs für charaktere oder so ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:54 von MrKratos16

4 Antworten

Also hol dir auf gar keinen Fall "Spore Labor", weil das ist nur der Editor.
Hol dir das normale Spore und dort kannst du mit dein eigenen Kreaturen die Evolution nachspielen.
Wenn du dir auch noch Spore Süß und Schrecklich kaufst+Installierst, kannst du mehr Kreas von anderen benutzten.

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:24 von Mashine

un was is das mit spore galaktische abenteuer brauch man das auch oder is das nur ein patch?

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:43 von MrKratos16

In Spore spielst du in der letzten Phase nur noch mit deinem Raumschiff und kannst damit zur Planetenoberfläche runter. Durch Galaktische Abenteuer, kannst du auch mit deinem Captain (also deiner Spielfigur) auf die Planetenoberfläche runter und Abenteuer spielen. Kann ich nur empfehlen!
Die Patches kannst du dir kostenlos runterladen - beseitigt einige kleinere Fehler und macht Spore normalerweise automatisch, wenn du es das erste Mal startest - wenn nicht geht es auch manuell wenn du auf www.spore.com gehst. :-)

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:31 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 23. November 2009 um 16:23 von MrKratos16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link