Collete spielen (Tales of Symphonia)

Also ich hab jetzt Tos 2 und bin in Asgard aber ich kann net mit Collete spieln sioe lässt sich nicht in den ersten platz der gruppe tauschen, aber ich will colette spieln?
was soll ich da machen ?
Spieler 2-4 könn sie spieln aber wie gehts mit spieler 1 ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 21:09 von chippi1002

6 Antworten

Soweit ich weiß geht das im Moment sowieso net denn die Colette verlässt nachher die Gruppe wieder. Wahrscheinlich erst, wenn sie komplett in der Gruppe ist geht das.

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:04 von Aruchan

Du muss im kampf aufs menü gehen (+) und dann steht da char wechseln (taste gerade nicht weiß) dann änderst du deine spielbare figur.

Antwort #2, 21. November 2009 um 22:37 von Jenn-chan

musst c drücken dann kannste alle alle spielen außer monster

Antwort #3, 21. November 2009 um 22:57 von ultragohan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ne das geht net kann colette iwie net auf den ersten platz machen :/ vll gehts später :D hoffe ich ma weil nur marta & emil naja ^^ ich find die zwar sau gut aber die andern will ich au ma spieln :D

Antwort #4, 22. November 2009 um 00:18 von chippi1002

Bei kampf (+) (also menu) und (c) dann steht bei den 2ten char Manuell,ein weiters (c) dann kontrolierst du den 3ten char usw. so kannst du jeden char spielen den man gerade eben bekommen hatt wo wie Richter.Monster kann man natürlich nicht.

Antwort #5, 22. November 2009 um 01:06 von Mr_S

Asooo na dann :D danke ^^

Antwort #6, 22. November 2009 um 01:25 von chippi1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)