die wahrheit (Assassin's Creed 2)

1: bei der ersten glyphe muss ich ja 5 bilder raussuchen die im KERN gleich sind. wegen dem wort REIF weiss ich ja dass es alle äpfel in der mitte sein müssen, aber ich hab nen röhrenfernseher und deswegen erkenn ich da nix -.-
hätten die keine nicht-HD-einstellung einbauen können?

jedenfalls wäre es nett wenn mir jemand die lösung sagen könnte weil ich kein bock hab alle bilder in verschiedener reihenfolge auszuprobieren

2: ich hab mir ein sehr gutes schwert gekauft und nachher nen starken hammer zum ausprobieren, wie kann ich aber wieder mein schwert ausrüsten? immer wenn ich waffen kaufe ziehe ich sie sofort an, ich will aber wissen wo ich zwischen meinen waffen wechseln kann. ich hab alles im inventar ausprobiert und in der eigenen villa gehts auch nicht.
mehr fällt mir auch nicht ein. momentan kauf ich mir die waffen der reihenfolge nach erst die schlechten um am ende die beste zu behalten, aber ich will wechseln können!
immerhin haben di waffen ja andere werte besser und andere schlechter also gibts ja wahrscheinlich nicht DIE beste, zumindest nicht am anfang

kann mir da jemand weiterhelfen?

danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 21. November 2009 um 21:14 von gold-ripper

4 Antworten

1. Du musst die 5 Bilder nehmen wo ein Apfel drauf ist.
2. weiß nit frag ich mich auch.

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:08 von gelöschter User

den ersten glyphen bekomme ich doch in der villa oder? und wie erkenne ich das wo die sind?

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:27 von Luxtratus

Waffen kannst du in deiner Villa wechseln. Wenn du durch den haupteingang reinkommst direkt links in den raum. Da sind waffenständer wo du die wechseln kannst und rüstungen sind da auch... Und die Reihenfolge der Apfel-Bilder ist egal nimm einfach die klar erkennbaren und teste dann

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:31 von Mencol

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ok also darauf wurde ja schon geantwortet nur ich hatte das selbe problem auch kein bonzenkind und rohrenfernsehr da, die ersten 4 bilder erkennt man noch gut mit dem apfel, Sündenfall(kennt man ja eig) Hercules im Garten von Blabla dann das bild wo diese 2 blassen, fast schon weißen typen da fast das ganze bild einnehmen und noch 2 weitere die mir leider gerade nichtmehr einfallen :-( ich schreib nochmal wenns mir wieder einfällt :P

Antwort #4, 22. November 2009 um 01:20 von Finu_Sets_Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)