Lao shan Lung - 6* Dorfchefin (MH Freedom Unite)

Mit welcher waffe und taktik schaffe ich die? reicht es aus wenn das fort nach den 35 min noch nicht zerstört ist oder wenn nicht was muss ich machen? Ich habs schonmal mit meinem schwarzen bogen I versucht aber nich geschafft. Also meine rüstung is kirin(ich hab die für schützen und klingenmeister).

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 21. November 2009 um 21:54 von Gangster01

4 Antworten

also ich würde gs empfehlen und einfach draufhauen und keine 3mal sterben!

nein, er muss genug geschwächjt sein damit man die quest schafft, aber du kannst ihn auch töten, sit sicherer^.^

Antwort #1, 21. November 2009 um 22:00 von coolerjunge7774

schlag drauf mit einem ls bis die zeit rum ist

Antwort #2, 21. November 2009 um 22:40 von gelöschter User

du kannst mit dem Tigrex Hammer oder auch einem besseren versuchen ihn zu killn !
du musst ihn jedes gebiet in dem er kommt große fassbomben+ anzünden unter seinem kopf un dann die ganze zeit auf den huppel zwischen seinen hinterbeinen schlage ( Dreieck - Dreieck - Dreieck -Kombination für Hammer) dann holst du die am anfangsgebiet wo die kisten sind noch zusätzlich balliste schuss damit du 10 hast. im letzten gebiet wenn er reinkommt dann auf seinen rücken schiessen (mit der balliste) um ihn zu killn oder auzf den kopf um ihn ein wenig vom fort fern zu halten un dann normal wieder draufschlagen. dann kannst du noch den dragonator benutzen (roter knopf / speere in der festung) wenn er nah am fort steht. ein megadämonenmittel auf jeden fall benutzen !

Antwort #3, 21. November 2009 um 22:51 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Langschwert... Ich hab das perfekte LS gefunden! --> Jahrhundertdolch! 884 ang, 80 feuer, 15 % affinität
oder soll ich diese materialien(ältestendank, gaorenklaue, lao shan zeugs) anders verwenden?

PS: kann das ding wirklich den schweif des lao shans durchtrennen?

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:34 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)