Hilfe, ich brauche ganz schnell Hilfe (Sims 2)

Auf meinem Grundstück leben zwei Sims. Ein Mann und eine Frau.
Am Abend hab ich die Simfrau ins Bett geschickt und der Simmann sollte noch etwas essen und dann baden. Als es morgen wird, schicke ich die Simfrau auf's Klo, aber sie ist DURCHSICHTIG also ein Geist und VERSCHWINDET! Ich habe das Spiel gespeichert, als sie noch geschlafen hat. Da war sie aber auch schon ein Geist, was ich nicht gesehen habe. Bitte helft mir! Ich will sie nicht verlieren! Danke schon mal

Frage gestellt am 27. März 2008 um 18:24 von Smirnock

8 Antworten

Naja entweder ist es ein Grafikfehler oder sie ist tot! Ich denk mal eher letzteres jetz hat dein Mann keine Frau mehr!

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

Schau doch mal ob deine Frau noch zum Haushalt gehört...das sieht man an der Seite...ich gehe eher von einem Grafikfehler aus.

Antwort #2, 27. März 2008 um 22:05 von dogoakita

Sie gehört ja noch zur Familie, aber wenn sie verschwindet nicht mehr!

Antwort #3, 28. März 2008 um 11:43 von Smirnock

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast du schon mal versucht, die Familie in die Tonne zu verschieben? Vielleicht klappt das ja, dann musst du sie halt neu einziehen lassen.

Antwort #4, 28. März 2008 um 14:00 von Asiram

Ich versuch's mal

Antwort #5, 28. März 2008 um 14:28 von Smirnock

Sie LEBT wieder DANKE sie lebt wieder. Danke du hast mir echt geholfen

Antwort #6, 28. März 2008 um 15:23 von Smirnock

Gerne, war ja auch nicht sicher, ob es klappt;-)

Antwort #7, 28. März 2008 um 15:35 von Asiram

Naja egal, es hat ja geklappt! Noch einmal vielen Dank!

Antwort #8, 28. März 2008 um 15:47 von Smirnock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link